“ Monde und Jahre vergehen, doch schöne Momente bleiben ewig im Herzen. “ 

IMG_20170409_190605_109
Kette : Get the diamonds ( Pippa&Jean)

Wenn man 2×20 wird, dann ist es natürlich klar, dass man es feiert und wenn es dann noch verbunden werden kann mit Dj Antoine, dann bin ich dabei. So war diesmal Gera eine Reise wert – Eine Reise, die es in sich hatte. 

Es lief alles reibungslos ab, bis ich mit der lieben Dani ( Hier geht es zu ihrem Instagramaccount) unterwegs war. Kurz vor Gera passierte es – Mein Handy ging aus und nicht wieder an. Also Ladekabel rein – Immer noch nix! Aber das Lämpchen leuchtet … MHHHHH! Ein DRAMA! Keiner kann erahnen, wie schlimm es ist ohne Handy !!! In Gera angekommen und genervt im Hotel eingezogen, war dann unser erster Gang zu einem Einkaufszentrum, wo der nette Vodaphonemitarbeiter ( Das musste jetzt erwähnt werden! ) sich meiner annahm. Und feststellte : Das Ladekabel ist nur kaputt! Kurze Runde durch dm & co , danach war mein Handy auf 15% und lief wieder. So nun habt ihr das Drama der Reise erfahren, nun kann ich euch etwas über den Rest erzählen. 

IMG-20170409-WA0039
Copyright by : danilike_testet

Neben dem dm Besuch, wo das neue Duschgel “ Bye Bye Unicorn“ auch in meinen Einkaufskorb wanderte, waren wir noch schnell bei NanuNana und auch dort alles voller Einhörner. 

Das Hotel

Unsere Unterkunft in Gera das Pentahotel . Sehr gepflegt und die Preise wirklich gut. Großzügiges Zimmer und für uns zwei Mädels wurden die Betten natürlich auseinander geschoben. Man kann wählen zwischen Raucher- und Nichtraucherzimmer, was nicht mehr überall der Fall ist. Viele Hotels sind mittlerweile reine Nichtraucherhotels. 

IMG-20170409-WA0036
Bild by danilike_testet
IMG-20170409-WA0035
Bild by danilike_testet

Großzügiges Badezimmer mit Wanne und sehr nettes Personal, die sogar Champagner kalt stellen.

Der Abend beginnt

Der Abend startete mit der Suche nach dem richtigen Abendessen. Griechisch sollte es werden, was nicht so leicht ist in Gera, zum Glück konnte uns noch ein Tisch für vier besorgt werden. * Geht eigentlich jeder Samstag Abend in Gera essen??*

IMG-20170409-WA0041
Bild by danilike_testet

Ein tolles Essen und Ouzo gab es mehr als genug. Auch wenn wir etwas lange warten mussten, hat es doch sehr gut geschmeckt und wir waren dankbar, dass der Tisch möglich gemacht wurde. Sogar Extrawünsche wurden nett umgesetzt. Also mein Absoluter Tipp für ein tolles Essen in Gera : http://rhodos-gera.de/

Danach zurück ins Hotel und fertig machen für den Abend mit Dj Antoine!  Wo Antoine ist, ist eine gute Party eigentlich garantiert – obwohl ich sagen muss : Diesmal habe selbst ich es bezweifelt, als ich die Location betrat. Ich muss es gestehen : JA, ich hatte schon mit meiner Geburtstagsparty abgeschlossen.

2017-04-08-23-02-49-743

Ein neues Intro, das ich wirklich gut finde! Ein paar neue Songs, gemischt mit alten Tracks machten den Abend für mich perfekt. Bei “ la vie’n Rose“ gab es Rosen vom Dj.

VID_22711015_211449_490_0000002003

Irgendwie geht die Zeit immer so schnell um. Sehr dankbar bin ich, dass Antoine sich kurz noch im Anschluss Zeit nahm, so dass dieses Bild entstehen konnte. Wenn ihr Antoine mal in der Nähe habt, dann müsst ihr unbedingt zu seinem Auftritt. Ein toller Dj und dazu noch super nett und publikumsnah.

IMG_20170409_041248_906 (1)

Mein Sohn hat sich mega gefreut über sein Poster und die neue Autogrammkarte. Was soll ich sagen? Checkt einfach mal seine Auftritte ab : Hier kommt ihr zu seinen Auftritten, die oftmals sich schnell verändern. Vielleicht sieht man sich ja mal zum feiern  .

IMAG0451

Und dann? Hieß es am frühen Morgen, nach nur 3 Stunden Schlaf , ab nach Hause.

Ein Wochenende das wiedermal wie ein Geschenk war. Solche Momente, bleiben für immer. Momente, wo man einfach nur lebt und nicht nachdenkt, über das Morgen. Leben heißt ständig in Bewegung sein und sein Dasein lieben. Jeden Moment, den man glücklich leben kann im Herzen aufnehmen und sich freuen über das Geschenk, was uns gemacht wird. Denn jeder Moment in unserem Leben ist ein Geschenk! Und diese Zeit war definitiv perfekt und ein rundum perfekter Geburtstag , auch wenn ich 2×20 wurde. Danke an alle, die dieses Wochenende so toll gemacht haben.

Alle Links im Überblick

Dj Antoine Homepage

Dj Antoine auf Instagram 

Danilike_ testet 

Penta Hotel Gera 

Restauranttipp in Gera 

Ich wünsche euch eine wundervolle Woche!

Eure Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.