Derzeit ist die Grillsaison und oftmals haben wir dann was übrig. Bei uns bleiben immer Würstchen übrig, dass Fleisch ist immer schnell weg. Und da Pfingsten vor der Tür steht und bei vielen nächste Woche bestimmt was übrig ist, habe ich nun für euch ein Restrezept, für eine leckere Würstchenpfanne aus dem Backofen. 

IMAG0851_1

Was ihr braucht : Grillwurst ( gerne auch schon gegrillt) – Tomaten, anderes Gemüse vom grillen ( Champions, Zucchinis,usw) – Feta oder Grillkäse – eine Tüte “ Fix für Rahmchampions oder Tomatensoße “ 

Alles schnippeln und in eine feuerfeste Form geben. Mit Käse bedecken und dann erst mit dem angerührten Fixprodukt begiessen. Ich rühre immer den Tüteninhalt in 250ml Sahne kalt ein. Bei 180°C für ca. 15 Minuten in den Backofen. Lecker mit Brot und Salat! 

Eure Kathrin wünscht einen tollen Start in das lange Wochenende !

Sicher teilen mit Shariff:

Ein Gedanke zu “* Rezept* Foodblog* Überbackene Grillwurst”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.