Ich möchte euch heute einen Tierpark vorstellen, der ideal geeignet ist für Kinder. 

Auf 24ha Wald findet man viele Tiere. 

Neben diesem süßen Gefährten, findet man auch den derzeit größten Eisbär Deutschlands im Park. Vitus ist 3,60m groß und er ist absolut ein Highlight des Parks. Durch die riesigen Unterwasserscheiben, kann man ihn beobachten und mit Glück dem weißen Riesen in die Augen sehen. 

Schade das es anfing zu regnen, dadurch konnten wir das Freigehege der Berberaffen nicht wirklich genießen. Handys verstecken, heißt es dort normalerweise, denn die liebenswerten Tiere haben flinke Händchen. Heute saßen sie aber lieber auf den Bäumen, mitten im Regen. 

Meine Kinder hatten viel Spaß, genauso wie wir. Der Eintrittspreis ist auch okay. 9€ für Erwachsene und 5€ für Kinder.

Ein absoluter Tipp für Tierparkfans und für Besucher von Schleswig- Holstein.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende,

Eure Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.