Ich liebe es zu Essen und so habe ich nun ab und an auch ein paar Rezepte für euch auf Lager. Heute möchte ich euch etwas leichtes und leckeres für den Sommer vorstellen. 

IMAG2115

Fischfilet in Pfeffer und Knoblauch gebacken mit leckerem Melonen-Feta-Salat 

Hunger? Ich auch! Das Filet ist bei mir immer unterschiedlich, ich mag gerne Lachs, aber kommt auch mal ein Dorsch oder Zander auf den Tisch. Egal welchen Fisch ihr macht, am leckersten ist er,wenn ihr ihn in Olivenöl in einen Bräter legt. Knoblauch und Pfeffer dazu, groben natürlich. 

Im Backofen den Fisch garen, bis er für dich genau richtig ist. Jeder hat da ein anderes Empfinden. 

IMAG2113

Der Salat ist Ruck Zuck fertig. Einfach Feta und Melone würfeln. Ein Pesto dazu und groben Pfeffer rüber. Ich hab ein Bärlauchpesto gemacht. Dazu gab es dann frisches Olivenbrot von unserem “ Ortsbäcker“ – Super lecker! 

Neben dem Fakt das es LECKER ist, ist es auch noch gesund! Melone ist toll zum Detoxen und der Fisch ist kalorienarm. Alles in allem ein tolles und schnelles Essen,gerade im Sommer brauchen wir Mütter sowas doch. 

Eure Kathrin 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.