Das wertvollste Accessoire, das eine Frau besitzt, ist ihre Haut! 

Da hat man DIE Creme gefunden, die trockenen Hautstellen verbessert, aber nicht die doofen roten Äderchen verändert. Und die Creme, die gegen Pigmentflecken wirkt, ist die auch gegen meine Falten?

Ich denke dieses Problem kennen alle Frauen und dann kommt oft die Aussage in meinen Gedanken:“ Eine Gesichtspflege auf die Bedürfnisse meiner Haut abgestimmt, dass wäre toll!“ 

Dr.Pierre Ricaud muss meine Gedanken gelesen haben, denn nun gibt es seit Anfang Januar die Creme nur für DICH! 

DSC00274-01

Ich dachte ehrlich gesagt immer, dass eine Creme halt aus einer fetthaltigen Masse besteht und ein paar Zusatzstoffen. Das aber eine Creme so viele Inhaltsstoffe haben kann, hätte ich nicht vermutet. 

Insgesamt 168 mögliche Kombinationen kann man herstellen, mit dem einzigartigen Konzept von Dr. Pierre Ricaud!

Einzelne “ Zutaten“ 

Es gibt drei Pflegebasen und 8 Aktivestoffe. Es gibt drei Texturen ( Basis)  : Feine Textur – reichhaltige Textur – Fluidtextur.

Die feine Textur ist ideal für die normale bis Mischhaut. Das Fluid ist ähnlich wie ein Serum. Dies ist ideal für alle,die eine eher leichte Lotion mögen. Die reichhaltige Textur ist für die trockene Haut, die viel Feuchtigkeit braucht. 

Die Aktivstoffe sind durchnummeriert von 1-8.

Nummer 1 sorgt für glattere Haut und kämpft gegen Pigmentflecken. Nummer 2 beruhigt die gereizte Haut. Nummer 3 mildert diffuse Rötungen. Nummer 4 verfeinert die Poren und sorgt damit für ein besseres Hautbild. Nummer 5 glättet die Haut und gibt Feuchtigkeit. Nummer 6 verringert den Glanz der Haut. Nummer 7 erhöht die Spannkraft der Haut und Nummer 8 erhöht die Elastizität und wirkt gegen Hautalterung. 

DSC00270-01

Das Produkt kommt in einer tollen Verpackung im Selbstbausystem. Bevor dies aber zu euch kommen kann, müsst ihr eine Hautdiagnose durchführen. Die Diagnose findet ihr HIER.

Nun geht es ans Mischen. Beim Fluid denke ich ist es etwas einfacher, als bei dem Cremetiegel. Die Aktivstoffe werden nach und nach unter die Basis gerührt. Ein Video dazu findet ihr HIR.

Mein Fazit bis heute 

Ich bin Textur “ Reichhaltig“ und  die Nummern : 2-5-8.

Das Mischen war nicht ganz so leicht, aber ich habe es geschafft. Die Creme riecht angenehm, wie eigentlich viele der Produkte des Unternehmens.

Ich nutze die Creme nun schon einige Zeit und bin bisher zufrieden. Die Creme zieht gut ein und spendet viel Feuchtigkeit. Bei meiner trockenen Haut super! Ob das Hautbild sich verändert, stellt man ja oftmals erst später fest, also wird von mir noch eine Info in einigen Wochen kommen.

Allgemein macht die Creme aber einen guten Eindruck und ich empfehle sie gerne weiter. 

Eure Kathrin 

** PR-Sampler ~ Dieser Beitrag enthält ein gesponsertes Produkt. Der Textinhalt ist mein Wortlaut und meine Meinung! **

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.