Das Leben ist zu kurz für schlechte Drinks und miese Musik! 

Wer mich kennt, weiß das Dj Antoine auf meiner Spotifyliste ganz oben steht. Nun kommt am  Freitag den 26.01.2018 ein neuer Track hinzu, den ich bereits auf einigen Videos und in der Story von Antoine gehört habe.

El Paradiso heißt der neue Song , den er gemeinsam mit Jimmi the Dealer  und Armando produziert hat. Während I love your smile eher radiotauglich war, wird El Paradiso meiner Meinung nach eher die Clubs erobern und natürlich auf Partys mit Dj Antoine für Partylaune sorgen.

Ich hoffe das auch deutsche Clubs , bzw. Clubs in Lübeck auf den“Antoinegeschmack „kommen und ich nicht nur Ma Cherie  höre. Wer also gute Housemusik mag, sollte am 26ten unbedingt den neuen Song nicht verpassen. Bei Spotify und co könnt ihr dann das neue “ Meisterstück“ bekommen.

Das Video wurde im Schnee gedreht – in St. Moritz. Auf das Video freue ich mich auch, denn die Bilder sahen bereits toll aus. Hier findet ihr ein Video zum Dreh.

Screenshot_2018-01-14-21-14-47-01

Seit einiger Zeit bereits hat Antoine einen zweiten Zweig, fernab von der Musik  für sich entdeckt. Und da Konrad Champagner auch im Video vorkommt, möchte ich es nicht verpassen , euch noch kurz die Seite Konradlifestyle ans Herzchen zu legen. 

Der Meisterdj zeigt euch dort seine eigenen Weine und seinen Champagner, aber auch Einrichtung der edlen Klasse findet ihr dort. Ich hab ja bald Geburtstag, nur mal so angemerkt. Eine Flasche Konradwein wäre schon okay.

Screenshot_2018-01-15-13-02-31-01

Ich hoffe auf ein tolles  Partyjahr mit Antoine und freue mich nun erstmal auf den Song am Freitag den 26.01.2018. 

Eure Kathrin

** Dieser Beitrag enthält Werbung, die ich absolut freiwillig mache und die in keiner Kooperation steht mit dem oben genannten Künstler. Die Bilder sind von den genannten Seiten. **

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.