Nichts ist für immer, deswegen sollte man was für seine Haut tun. 

Vor einiger Zeit bekam ich von Dr. Pierre Ricaud ein Produkt, das seitdem zu meinem abendlichen Ritual gehört und wohl auch nicht weg zu denken ist. Ich bin mit meinen 41 Jahren ( seit heute) eine Frau, die auf ihre Haut achtet und gegen Fältchen nicht kämpft, aber schon dagegen vorgeht. Ein strahlendes Hautbild haben aber auch 60% der jungen Frauen nicht, deswegen ist das Produkt, dass ich heute vorstelle auch für junge Frauen super geeignet, denn einen strahlenden Teint, kann doch jeder gebrauchen.

Hauterneuerung mit den Wirkstoffen der AHA-Säure. Und da war ich vor meinem ersten Thema, als ich für diesen Beitrag die Fakten zusammensammelte. Was ist AHA-Säure?

Alpha Hydroxy Acids ist die AHA-Säure. Okay ich bin auch nicht schlauer,seitdem ich diesen Namen weiß. AHA-Säure ist eine Fruchtsäure. 

Ich selbst habe manchmal Schuppenflechte, deswegen muss ich etwas vorsichtiger sein mit der Lotion und rate dringend davon ab, die Lotion zu nutzen,wenn man Schuppenflechte oder ähnliche Erkrankungen hat. Da ich nur eine Woche im Monat Schuppenflechte habe, kann ich die anderen drei Wochen die Lotion ohne Bedenken verwenden. 

Generell erneuert sich die Haut von selbst. Abgestorbene Hautzellen werden abgelöst von der Haut und fallen ab. Viele Menschen haben dies allerdings nicht oder nur vermindert. Die Haut wirkt dadurch fahl und es fehlt an Spannkraft und Strahlen. 

Die AHA-Säure schält die Haut fast schon ab. Alte Hautzellen werden entfernt und die strahlende frische Haut kommt zum Vorschein. Selbst kleine Narben, zum Beispiel Aknenarben , können vermindert werden. Alters- und Sonnenflecke können verblassen. Ausserdem kommt es zu einem Anstieg der Feuchtigkeitszufuhr für die Haut, was ein positiver Nebeneffekt ist. 

Mein Fazit 

Ich nutze die Lotion jeden Abend. Sie ist sehr ergiebig, ein paar Spritzer auf einen Wattepad reichen aus. Danach kommt meine Nachtcreme aufs Gesicht und fertig. Nach nun einigen Wochen im Gebrauch, wirkt meine Haut wirklich ohne Makeup frischer und feiner.

Derzeit gibt es die Lotion im Onlineshop des Unternehmens 40% günstiger. Also unbedingt jetzt sichern! Link am Schluss des Beitrages.

Schaut auch noch auf meiner Instagramseite vorbei! Dort findet ihr ein Gewinnspiel, dass gerade verlängert wurde bis zum 14.04.2018. HIER geht es zum Gewinnspiel!

Hier der Link zum Produkt AHA-Lotion

Eure Kathrin

** Dieser Beitrag wurde mit meinen Worten geschrieben und ist meine eigene Meinung! Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt! **

Ein Gedanke zu “* Werbung * Für mehr Ausstrahlung – Dr Pierre Ricaud”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.