Tee wärmt das Herz, Kaffee die Seele! 

Direkt in der Innenstadt von Lübeck ,findet man meinen heutigen Geheimtipp. Wer meine schöne Heimatstadt besucht und einen Kaffee, einen Tee oder sogar ein ganzes Frühstück möchte ist gegenüber vom  Haerder- Center  genau richtig aufgehoben.

Das Coffeehouse Mocca hat ein tolles Ambiente und ein paar Außenplätze, wo man im Sommer seinen Kaffee auch draußen  genießen kann. Kaffee, Espresso und natürlich verschiedene Kaffeegetränke, Tee und im Sommer leckere Smoothies, Shakes und hausgemachter Eistee, dazu ein leckeres Stück Kuchen oder was Herzhaftes? Kein Problem, denn die Auswahl ist lecker! 

Im Sommer sitze ich gerne Vormittags draußen mit meinem französischen Frühstück, wo ich gerne noch eine Portion Rührei zu bestelle. Auch für die Kleinen steht etwas auf der Karte, das Kinderfrühstück ist ideal für kleine Mäuse.

An meinem Geburtstag am 07.04. traf ich mich mit meiner Familie zum Frühstück/ Brunch im Coffeehouse Mocca. Ich empfehle euch mit dem super netten Team zu sprechen und Tisch vorzubestellen, denn die Tische sind schnell besetzt- Gerade am Wochenende. 

Ich bestellte 6x das orientalische Frühstück mit verschiedenen Sorten Rührei. Frische Brötchen, Rührei frisch zubereitet, eine Aufschnittplatte, die keine Wünsche übrig lässt, gekochte Eier, Heißgetränk und Orangensaft – die Tische waren voll. 

Dazu wurde noch der Tisch nett eingedeckt und mit Luftballons dekoriert, die ich mit nach Hause nahm. Die Preise sind wirklich super, für das was geleistet wird. Das Frühstück hätte locker für 8 Personen gereicht.

Und nun bleibt mir nur noch euch das Coffeehouse Mocca wärmstens ans Herz zu legen und hier noch die Instagramseite und die Webseite :

Webseite von Coffeehouse Mocca und die Instagramseite 

Dort findet ihr auch weitere Bilder und Eindrücke aus dem Cafeleben des Hauses.

Ich bedanke mich bei dem Team vom Coffeehouse Mocca und freue mich euch bald wiederzusehen! 

Eure Kathrin 

** Ich mache Werbung für ein Cafe, dass ich selbst gerne und oft besuche. Ich wurde nicht bezahlt und habe keine Vergünstigungen erhalten. **

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.