Party ohne Snack, ist keine Party! 

Knäckebrot ist bei uns natürlich ein Begriff und landete des öfteren in unserem Einkaufskorb. Irgendwie sind die Knäckebrote aber alle gleich, oder? Seitdem wir das Knäckebrot von Dr.Karg im Haus hatten, ist das Verständnis für Knäckebrot verändert.

Dr. Karg das Unternehmen 

Knäckebrot ist nicht gleich Knäckebrot. Nach traditioneller Art  und mit natürlichen Zutaten gebacken, ist das Knäckebrot von Dr.Karg schon was besonderes. Seit 1950 backt das Familienunternehmen leckere Sachen und erobern mit dem Knäckebrot die Herzen, nicht nur meins. 

Was länge ruht wird auch gut, und deswegen darf der Teig in der Traditionsbäckerei auch noch wirklich ruhen, um den Geschmack voll zu entfalten. Das Team backt mit Liebe und das merkt man auch. Das Knäckebrot schmeckt, wie frisch vom Blech genommen. Natürlich gibt es tolle Zutaten und es gibt natürlich viel leckeres für Veganer! 

Tolle Produkte auch für den Partyabend

Ich habe einige Produkte bekommen und möchte euch erstmal die tollen kleinen Snacktüten vorstellen. Ich finde sie ideal für eine Party. Die Jugendlichen auf einer Party meines Sohnes  haben sie mega lecker gefunden  und waren sehr überrascht, als sie feststellten das es Knäckebrot war. 

Mein Favorit ist natürlich der süßere Snack mit Kokos und Cranberry. Tomate mit Kräuter, hab ich leider nicht viel von gesehen, denn die waren mega lecker. 

Vielleicht auch interessant für Sportler die Proteinsnacktüte, diese habe ich aber nicht gehabt, also kann ich euch nicht sagen,wie sie schmecken. Es gibt noch 2-3 Sorten, die ich im Supermarkt suchen werde, denn Rosmarin-Meersalz und alles was mit Käse zutun hat, schmeckt abends zum Glas Wein immer gut.

Die Knäckebrotscheiben gibt es auch in verschiedenen Sorten. Käse-Kürbiskern wurden hier so geknabbert,weil keiner den Geschmack verfälschen wollte durch Butter. Einfach so lecker! Ich hab leider im Laden noch nicht gefunden “ Flammkuchen“ und “ Karotte/Quark“ , finde es aber mega interessant und werde Ausschau halten. 

Die Bioprodukte des Unternehmens! 

Zusätzlich bekamen wir aus dem Produktbereich BIO auch drei Produkte. Und die waren ebenso lecker, aber möchte ich gesondert erwähne. Dinkel Quinoa fand ich super, meine Kinder eher naja. 

Die Chia-Hafer Scheiben kamen gut an und waren RuckZuck am Frühstückstisch verputzt und Dinkel- Müsli habe ich als Müsli gegessen.

Das Unternehmen gab mir den Tipp und ich habe ihn natürlich umgesetzt. Erstmal mit den Kokos-Cranberry Snacks und danach mit den Müslischeiben. Mit etwas Milch und paar Sekunden Wartezeit wird ein leckeres, knackiges Müsli drauß. KLASSE!! 

Ich bin begeistert von den Produkten und habe bereits im REWE nachgekauft. Dort bekommt ihr die tollen Knäckesorten, die nicht nur lecker sind, sondern auch noch gesund! Und auch den Kindern schmeckt es, was für alle glaub ich ein Pluspunkt ist. 

HIER GEHT ES ZUR WEBSEITE 

Eure Kathrin 

** Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Der Beitrag ist trotzdem meine freie Meinung! Ich kaufe mittlerweile die Produkte auch selbst! **

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.