Vitamin C für die Haut ! 

Viele wissen, dass ich regelmäßig euch die Neuheiten von Dr. Pierre Ricaud vorstellen darf. Und so freue ich mich euch heute ein besonderes Produkt vorzustellen, dass ich  seit einiger Zeit testen darf.

Vitamin C – gut für die Haut? 

Vitamin C ist eine Wunderwaffe im Bereich der Hautpflege und so hat Dr. Pierre Ricaud diesen Aspekt verwendet um eine tolle “ Lotion“ herzustellen, denn Creme würde ich es nicht nennen. Erstmal bietet Vitamin C Schutz vor freien Radikale. Was das ist? Umwelteinflüsse, die schädlich für die Haut sind, wie zum Beispiel Luftverschmutzung und direkte Einstrahlung der Sonne.

Vitamin C bringt die Haut zum strahlen, deswegen ist es gerade für matte oder fleckige Haut gut geeignet. Das Vitamin verbessert sogar die Wirksamkeit des Sonnenschutzmittels.  Die Haut bekommt einen Frischekick und Falten haben weniger Chance. 

Das Produkt kommt in zwei Teilen zu dir und muss erstmal zusammengebastelt werden. Dies ist nicht so schwer. Das Vitamin C Pulver aufmachen und in die Lotion geben. Ordentlich schütteln und fertig ist das Produkt. 

Ich trage jeden Morgen und jeden Abend die Lotion auf mein Gesicht auf. TIPP: Seit sparsam, denn die Lotion ist sehr gut. Ich drücke zweimal auf den Spender. Bei anderen Lotionen muss man drei oder vier mal drücken, damit man genug in der Hand hat und die Haut wirklich versorgt ist. Hier ist das nicht so. 

Meine Haut fühlt sich besser an und strahlt mehr. Ich nutze die Lotion in Kombination mit der AHA-Lotion von Dr. Pierre Ricaud, den Bericht darüber findet ihr am Ende dieses Beitrages. Ich bin begeistert und derzeit gibt es den Vitamin C Booster für 40% weniger und so ist sparen absolut drin.

HIER GEHT ES ZUM PRODUKT 

HIER GEHT ES ZUM BEITRAG ÜBER DIE AHA-LOTION

Eure Kathrin

** Dieser Beitrag ist Werbung! Ich äußere hier aber meine freie Meinung und werde nicht vom Unternehmen bezahlt. Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. **

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.