Mode ist vergänglich – Stil niemals! 

Ich möchte euch heute meinen ersten Fashionblog schreiben und den Moment nutzen, um euch ein Unternehmen vorzustellen mit dem ich seit Kurzem kooperieren darf.

Es gibt hunderte von Unternehmen, die Sachen auf T-Shirts, Becher und Co drucken. Doch wie findet man das perfekte Unternehmen? Gute Frage oder? Viele gehen das ganz einfach an und klicken auf den ersten Link in der Googlesuche. 

Ich habe einige Unternehmen bereits für Geschenke genutzt und war nicht immer begeistert von den Ergebnis. Deswegen war ich ganz gespannt auf mein Shirt von Shirtinator. Ich wollte ein Shirt, dass ich gut kombinieren kann und nicht zu auffällig ist. Die Farbe war mir gleich klar :PINK! Da bin ich halt Mädchen. Aber ich muss sagen bei dem Rest war ich etwas überfragt. Die Auswahl der Vorlagen ist so gewaltig, dass ich mich kaum entscheiden konnte. Ich war mir in einem sicher: Ein Einhorn muss es sein! 

Shirtinator in der Handhabung

Die Handhabung ist recht leicht. Neben Bekleidung, kann man natürlich Geschenke bedrucken lassen. 

Man kann dann eigene Texte anfertigen, Motive auswählen oder Bilder hochladen. Eigentlich ist der Kreativität keine Grenze gesetzt. Ich habe lange überlegt, denn es gibt so viele schöne Einhornmotive auf der Shopseite des Unternehmens. Ich habe mich dann für dieses einfache Einhorn entschieden, weil ich es sehr edel und schön finde. Nun überlegte ich lange, ob ich noch was dazu auf das Shirt wollte. Ein Text, dass ist die Idee!

Make a wish! Mein Leben  ist schließlich beeinflusst von Anziehung und Wünschen durch meinen Beruf. Deswegen passte es perfekt zu mir. 

Das Shirt kam mit der Post, da ein Shirt natürlich in einen großen Umschlag passt. Päckchen kommen dann mit DHL.  Zahlung geht mit Paypal, Visa,Master, Vorkasse, Sofortüberweisung, Amazonpayments. Also eine große Auswahl. 

Die Qualität ist wirklich klasse! Der Druck einwandfrei und die Farbe des Shirts ist sehr gut. Nach dem Waschen war die Farbe noch genauso und der Druck immer noch super. Das ist nun wirklich auch nicht bei jedem Unternehmen der Fall. 

Ich bin verliebt in mein Shirt und deswegen trage ich es zur Jogginghose, genauso wie zur Jeans. Auf meinen Bildern trage ich es zur schwarzen Jogginghose und eine Strickjacke drüber. So gehe ich dann auch gerne mal einkaufen, denn ich mag lockere Kleidung in meiner Freizeit.

Das Shirt hat bereits für großes Aufsehen gesorgt, denn viele haben das Einhorn so bewundert, dass ich den Link gefühlte 1000 Mal raus gegeben habe, noch bevor ich diesen Beitrag geschrieben habe. 

Nun mal schnell auf Shirtinator vorbei schauen und noch das Vatertagsgeschenk sichern! Oder vielleicht doch noch ein Becher für die Mama? Auch Expressdienst ist möglich, für Kurzentschlossene. 

Onlineshop Instagram 

Eure Kathrin 

** Ich habe das Shirt erstellen dürfen ohne Zuzahlung. Ich bekomme keinerlei weitere Vergütung und wurde nicht im Text des Blogs eingegrenzt. Dieser Beitrag ist meine freie Meinung! **

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.