Blauer Himmel, Sonne , kurze Hosen und tiefer Ausschnitt – Es ist Sommer!

Es ist mal wieder die Zeit, wo wir unsere kurzen Hosen und Kleider aus dem Schrank fischen. Wo der Bikini angezogen wird und wir prüfend vor dem Spiegel stehen. 

Nach zwei Kindern und einigen Jahren,die ins Land zogen, hat mein Körper nicht mehr die Spannkraft wie mit 18 Jahren. Doch neben Sport und guter Ernährung ist die richtige Creme das A und O für den Sommer.

Erstmal zum Thema Spannkraft der Haut, möchte ich sagen : Es ist zu einem hohen Prozentsatz Veranlagung! Bei vielen ist das Thema Wasser gerade in den Beinen ein großes Problem. Deswegen sollte man um eine tolle Figur zu bekommen, Cellulite vorzubeugen und die Spannkraft der Haut zu verbessern, noch einige weitere Aspekte beachten. 

Die Spannkraft der Haut ist abhängig von den Kollagenfasern in der Haut. Durch die menschliche Alterung bauen sich diese Fasern ab. Zusätzlich ist das Thema Giftstoffe und Fette ein Thema, dass den Prozess der Erschlaffung beeinflusst. Deswegen hilft natürlich auch das Thema Detox. Entgiften des Körpers und viel trinken ist besonders wichtig für die Spannkraft der Haut. Viel Obst, Gemüse und Fisch helfen dir zusätzlich die Haut mit Spannkraft zu versorgen.

Unterwäsche sollte nie einschneiden, nicht nur weil es doof aussieht, sondern auch weil es den Lymphfluss behindert. Dieser ist für den Abtransport der Giftstoffe zuständig. Keine Unterwäsche wäre da öfter mal eine Alternative. 

Hausmittelchen gegen Cellulite und Co, bekommt ihr MORGEN hier im Blog. ÜBERMORGEN dann Tipps und Tricks für eine schöne Oberweite. 

Heute möchte ich euch aber zwei Produkte vorstellen, die ich vor einiger Zeit bekommen habe von Dr. Pierre Ricaud. Neben Sport, guter Ernährung und Hausmittelchen nutze auch ich Cremes für eine feste Haut. Ich habe viele ausprobiert und es gibt wenige Produkte, die mich so überzeugt haben. 

Body Coach Figurpflege & Straffung

In nur 28 Tagen verspricht der Hersteller eine “ verbesserte“ Figur. Nun habe ich die Creme noch nicht ganz so lange benutzt, aber finde die Textur super und mag den Geruch. Meine Haut fühlt sich gut an und ich bin der Auffassung, dass ich auch eine verbesserte Figur habe.

Der Wirkstoff aus den Keimen der Brassica Alba ist seit vielen Jahren bereits aus dem Naturheilbereich bekannt. Eigentlich ist es ganz leicht was hinter dem sehr mystischen Namen steckt : SENF! Es geht hier um die Keime der Senfpflanze. 

Im ayurvedischen  Bereich wird das Einreiben von Senföl empfohlen um Fette und Giftstoffe aus der Haut abzutransportieren. Und so ist es klasse, dass Dr.Pierre  Ricaud diesen Wirkstoff gut umgesetzt hat. Der AQ7 Booster ist ein zusätzlicher Wirkstoff, der mit Hilfe von Koffein die Ableitung der Fette fördert und dabei hilft das Zellvolumen zu verringern.

Liftendes  Büstenelixier

Der Text straffe und angeregte Büste fand mein Sohn sehr lustig in der Beschreibung im Onlineshop. Die Brust erfährt im Laufe des Lebens, was Schwerkraft bedeutet. Gerade wenn man Kinder bekommen hat, sind die Brüste nicht mehr so, wie es mal war. 

Drei Wirkstoffe sind in dem Elixier enthalten : Silicium – Polylift – Glycofilm. Ich sehe die Fragezeichen über euren Kopf. Hier mal die Aufschlüsselung der Wirkstoffe für euch, damit ihr wisst was ihr euch da auf die Brust streichen sollt.

Silicium ist Silizium und nun werden einige auch wissen, wo man diesen Wirkstoff unter anderem findet, denn wer mal Kieselerde benutzt hat kennt das Wort und wer in Chemie aufgepasst hat auch. In unserem Bindegewebe ist Silizium enthalten und dies verliert die Haut im Alter. Der Körper kann diesen Stoff nicht alleine herstellen und so muss er durch Ernährung und auch in Form von Cremes in die Haut eingebracht werden. Der Stoff hilft dabei das wichtige Kollagen aufzubauen und zu halten im Körper.

 Polylift ist ein Wirkstoff aus dem Süßmandelextrakt, dieser wirkt fast “ sofort“ und lässt die Haut glatter wirken und ist daher oft in Anti- Faltenprodukten enthalten, da er kleine Fältchen relativ schnell glättet.

Glycofilm  legt einen schützenden Film über die dünnere Haut an der Brust. 

Das Elixier wird in achtförmigen, horizontalen Bewegungen einmassiert. Im Anschluss von Brust zum Hals hochziehend streichen. Ich mag den Geruch und die Textur ganz gern.

Beide Produkte ziehen schnell ein und kleben nicht, dass ist mir besonders wichtig zu schreiben, denn das ist oftmals leider anders bei solchen Produkten. Beide Lotionen von Dr. Pierre Ricaud sind derzeit im Angebot. Beide Links kommen jetzt : 

Brust Elixier  – Body Coach Figurpflege 

Ich hoffe ihr seit Morgen auch hier, um Tipps und “ Geheimrezepte “ gegen Cellulite und co zu erfahren. 

Eure Kathrin 

** Beide Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Ich habe diesen Beitrag aber mit meiner eigenen Meinung bestückt und alle Informationen genau unter die Lupe genommen. Alle Worte sind mein geistiges Eigentum. **

2 Gedanken zu “* Werbung* Bikinifigur mit Dr. Pierre Ricaud”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.