Bin ich was andere mir sagen oder bin ich was ich sein will? 

Ich bin Hausfrau, Mutter , Bloggerin, Motivationstrainerin, Lebensberaterin, hilfsbereit, immer bereit mit anzupacken. Das bin ich, zumindest was viele von mir sehen und kennen. Doch wer bin ich wirklich? Will ich all das sein? Oder will ich ganz ein anderes Leben?

Natürlich will ich Bloggerin sein, denn ich liebe es zu schreiben. Meinen Beruf übe ich auch gerne aus, hab es mir auch genauso ausgesucht. Meine Kinder sind mein Liebstes und ich helfe gern. 

ABER ich hab vieles nicht in meinem Leben, was ich eigentlich haben will. Ich muss viele Dinge tun, die ich eigentlich nicht tun will und eigentlich wäre ich auch jetzt lieber in der Karibik und würde euch von dort aus schreiben. Eigentlich widerspricht vieles was ich tue meinen Wünschen für meine Zukunft. Und genau an dieser Stelle werden viele denken:“ Geht allen Menschen so, wir müssen halt mal Dinge machen, die uns nicht passen. That’s life!“ 

Stimmt : That’s life! Aber muss man sich mit dem zufrieden geben, was man hat? Man kann mit seinem eigenen Denken, soviel verändern! Auch wenn viele mir das immer nicht glauben wollen, aber es gibt Menschen, die Erschaffen sich rein mit Vorstellungskraft und natürlich aktiven Handeln Millionen auf dem Konto.

Jeden Tag hast auch DU die Chance genau das zutun! DU hast jeden Tag die Chane etwas zutun, um ALLE deine Wünsche zu erfüllen! Du musst es dir nur richtig vorstellen können! 

Wenn du ein neues Auto haben willst, solltest du dir natürlich ein neues Auto suchen. Aber du kannst solange du im alten Auto sitzt, dir vorstellen wie du in einem neuen Auto sitzt. JA, du weißt das du nicht im neuen Auto bist, aber das ist ja egal. VORSTELLEN darfst du dir ALLES! 

Wenn du reicher sein willst, dann kannst du in deinem Leben “ reiche“ Momente einbauen. Entweder durch Gedanken oder durch Momente, die dich reich wirken lassen. Hört sich doof an? Nein, ist VORSTELLUNGSKRAFT pur! Wie wäre es mal mit Champagner zum Frühstück? Dabei ist es egal ob es der günstige aus dem Supermarkt ist oder der teure Champagner.

Egal was man sich vorstellen will, kann man sich vorstellen. NIEMAND kann DICH daran hindern! KEINER kann dir es verbieten. NUR DU selbst kannst es dir untersagen! Probier es einfach mal aus und du wirst sehen : Nach vier Wochen hast du Dinge in deinem Leben, wo du heute nicht daran glauben würdest, dass es so ist. 

Eure Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.