Investiere in deine Haare, denn sie sind die Krone, die du nie absetzt. 

Vor einiger Zeit nahm ich euch  in meiner Story mit  zu meinem Besuch bei Gildhorn – Dem Friseur, wo du zu Gast bist und nicht nur Kunde. Und genau dieses Versprechen der Webseite des Unternehmens möchte ich als Erstes aufgreifen und dazu sagen : Ich habe mich glaub ich noch nie so wohl gefühlt bei einem Friseur! Kaffee und Selter, das kennt man vom Friseur um die Ecke, aber eine Liste mit Getränken, wie in einem Cafe weniger. Die Räumlichkeiten sind schlicht und mit viel Stil erschaffen. I- Pads, kostenloses Wlan und ausreichend Parkplätze direkt vor der Tür.

Mehr Eindrücke von den Räumlichkeiten findet ihr HIER!

Dort findet ihr auch den jungen Mann auf dem Bild wieder, unter den Mitarbeitern des Betriebes. Fabian , den man auf den ersten Blick nicht für einen Friseur halten würde, kümmerte sich um meine Haare. Einige fragten mich auf Instagram, ob ich mir sicher sei, dass er Friseur ist.  JA meine Damen, bin ich mir – Meister seit 2012 – auch wenn er vielleicht nicht nach Friseur aussieht.

Fabian ist dazu noch Experte für Haarverlängerungen und Verdichtungen und genau das ist ein wichtiger Bestandteil des Unternehmens. Die Vorher – Nachher – Bilder auf der Instagramseite zeigen, dass das Team von Gildhorn das Thema sehr ernst nimmt und für mein Auge perfekte Verlängerungen macht . HIER geht es zur Instagramseite. 

Das Fabian auch “ Master of Color “ ist, sieht man an meiner neuen Haarfarbe. Ich hatte helle Ansätze ( Ich weigere mich es grau zu nennen ), ein wenig blond, ein wenig dunkel, eigentlich einen Mischung aus allem. 

Meine Mutter stellte fest : “ Ich dachte das wird alles dunkel, da ist ja immer noch blond zwischen!“ JA, meine Haare sind ein Farbspiel und ich bin absolut begeistert. Je nachdem wie ich die Haare style, hab ich mal dunklere – mal hellere Haare. Der Braunton ist mega schön und  hat eine tolle Strahlkraft.

Kommen wir zum “ leidigen Übel“  – den Kosten eines Besuches. Viele gehen zum Friseur im Einkaufszentrum und freuen sich das sie für günstig Geld eine Frisur kriegen. Das ist auch okay, wenn man es so haben will. Wohlfühlen und gute Beratung kostet meiner Meinung nach etwas mehr und das eigene Wohlbefinden sollte es einem Wert sein!

Ich persönlich finde die Preise bei Gildhorn absolut normal und gut. HIER geht es zu den Preisen! 

Mein Fazit : 

Tolle Räumlichkeiten – klasse Ambiente – tolles Personal – super Preis/Leistungsverhältnis.

Fabian, der Mann für meine Haare, ist nicht nur super nett, sondern auch noch ein Mann mit Ahnung. Oftmals sitzt man bei einem Friseur und denkt sich: Lieber wieder raus, der hat doch keinen Plan was er da macht ! Bei Fabian hab ich nur gesagt: „Mach wie du denkst!“  Ihr kennt mich, wenn ich das zu jemanden sage, dann muss ich ein gutes Gefühl haben. Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht und so würde Fabian, wenn ich Sterne vergeben würde, 5 von 5 Sternchen kriegen.

Dass Ende vom Lied : Ich hab einen neuen Stammfriseur und gebe heute hier eine klare Empfehlung ab!

Eure Kathrin

Dieser Beitrag ist auf freiwilliger Basis und wurde mir nicht bezahlt! Ich freue mich, wenn ihr die Instagramseite des Unternehmens besucht und natürlich das Team in Lübeck “ heimsucht“. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.