Kristalle haben bereits Wirkung getan bevor wir das Wort Heilung kannten. 

Ich beschäftige mich seit über 20 Jahren mit Heilsteinen/Halbedelsteinen und deren Wirkung auf die seele und auf den Körper. Natürlich zählten dazu auch immer Edelsteine zur Heilwasserherstellung. Heilwasser trinke ich seit 15 Jahren und gieße damit auch meine Pflanzen auf der Fensterbank.

Heilsteine zum Auflegen oder als Handschmeichler, sind meine täglichen Begleiter. Meine Krampfadern halte ich seit 2 Jahren “ klein“ mit Auflegen ´von Bergkristall. Für viele ist das alles wie “ böhmische Wälder“ – Alles Quacksalberei – so sagen viele, doch wer nicht ausprobiert, der kann auch nicht mitreden. Ich kenne mich recht gut aus mit den Steinen,die Heilung unterstützen. Ganz bewusst schreibe ich UNTERSTÜTZEN, denn Steine heilen nicht, sie unterstützen nur.

Ich bin sehr dankbar über die Kooperation mit Diamond Water Stick und möchte euch heute meinen Detoxstab vorstellen. Und natürlich auch erklären, wie man ihn nutzt und was man außer Wasser noch so damit machen kann.

Als ich ein Bild des Stabes postete in meiner spirituellen Workshopgruppe, wurde sofort eine Kundin aufmerksam und bestellte gleich mehrere Stäbe. 

Mein Stab ich wie bereits erwähnt der DETOXSTAB , was ganz gut passt, denn ich entgifte mindesten einmal im Monat für 1 Woche meinen Körper. Hier nutze ich den Stab zur Wasserherstellung. Aber auch zur Massage von den Beinen, wenn zuviel Wasser da ist, nutze ich den Stab, der nach wenigen Sekunden leicht warm wird. Auch für die Gesichtsmaske kann man den Stab nutzen, einfach in die Maske stellen und ein wenig drin bewegen. Ich empfehle dann auch die Maske oder Creme mit den Stab auf das Gesicht aufzutragen. 

Die Wasserstäbe sind aus Glas und gefüllt mit Edelsteinmischungen, immer abgestimmt auf ein bestimmtes Thema. Alle Stäbe sind mit Naturdiamanten bestückt mit ca 1 Karat. 

Dass sich Wasser beeinflussen lässt hat Masuro Emoto in einigen Kristallwasserbildern bewiesen und so ist es auch. Wie die Informationsübertragung der Kristalle ins Wasser funktioniert ist eigentlich leicht geschrieben, aber schwer zu verstehen. Es passiert einfach, sage ich immer ganz gerne zu meinen Klienten. Und deswegen möchte ich euch damit hier auch nicht zutexten.

Erstmal finde ich den Stab mega schön. Er hat eine warme Energie, so habe ich es ausgedrückt als ich ihn sah. Dazu kommt das er sehr hochwertig gearbeitet ist. Kein billig Ramsch, wie man manchmal bei spirituellen Läden findet. 

Die Steine meines Stabes : Bergkristall – Schneequarz – Aventurin – Peridot. 

Bergkristall : Der Bergkristall gilt als Allheilstein unter den Steinen. Hildegard von Bingen sagte: “ Der Bergkristall zieht die schlechten Säfte heraus.“ So wirkt er auch, er hilft auch anderen Steinen bei ihrer Wirkung.

Schneequarz : Der Stein gibt dem Körper mehr Energie und somit hilft er, die Entgiftung anzukurbeln.

Aventurin: Ihm wird nachgesagt, dass er Bindegewebe stärkt und bei der Gewichtsreduzierung helfen soll. Ich nutze ihn zum Auflegen oftmals bei Schwangerschaftsstreifen oder “ Orangenhaut“. 

Peridot : Er ist ein Begleiter für inneres Gleichgewicht. Und hilft gegen Fieber und hilft dabei den Körper wieder fit zu machen. 

Ich habe den Stab nun einige Zeit ausprobiert und bin begeistert und empfehle ihn gerne meinen Klienten und Lesern! Zum Abnehmen und auch zum Entgiften des Körpers ist er ideal. Weitere Stäbe findet ihr auf der Webseite des Unternehmens. HIER geht es zur Webseite! 

Ich persönlich würde mir noch den ein oder anderen Stab besorgen, denn ich finde den Mutmachstab – Selbstbewusstsein – Chakraharmonie klasse. Auch eine Karaffe finde ich toll. Eigentlich finde ich fast alles klasse, deswegen wohl nach und nach mehr. 

Ich würde mich freuen, wenn ihr bei dem Unternehmen vorbei schaut und euch vielleicht einen Stab holt, denn eure Seele und euer Körper wird es euch danken! 

Eure Kathrin 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.