Ein Sommer ohne Sonne , ist wie ein Leben ohne Liebe. 

Seit letztem Jahr  benutzte ich die Sonnenpflege von Dr. Pierre Ricaud und bin gerade von der Sonnencreme und dem bräunungsaktivierenden Serum sehr begeistert.

Vor einiger Zeit kam ein Päckchen aus Frankreich mit einigen Produkten für den Sommer, die ich euch heute nur kurz vorstellen möchte, denn ich hab noch nicht alle unter die Lupe genommen und werde mein abschließendes Fazit erst in einiger Zeit mitteilen. 

Das Serum um die perfekte Bräune zu erhalten. Das Serum hilft dabei auch wenige Sonnenstrahlen zu nutzen,damit die Haut perfekt gebräunt wird. Ich selbst nutze es auch im Winter. Das Serum klebt nicht und kann auch unter Makeup aufgetragen werden. 

Sonnenöl einmal für den Körper und einmal für das Gesicht. Das Öl hab ich noch nicht ausprobiert, da ich erst die Sonnencreme aufbrauchen wollte. Nun ist sie leer und ich werde ab Morgen das Öl benutzen. Angetestet habe ich es bereits und finde es riecht klasse und zieht schnell ein.

Die After Sun Creme mit Frischekick fördert auch noch die Zellerneuerung. Ich habe sie bereits gehabt und fand sie schon im letzten Jahr bereits klasse, dies hat sich nicht geändert und ich finde sie ist ein Must Have nach dem Sonnenbad. 

Diese vier tollen Produkte könnt ihr nun auf meiner Instagramseite gewinnen, denn Dr Pierre Ricaud war so lieb für meine Leser ein zweites Set zu senden! Also auf Instagram reinschauen und mitmachen!

Hier geht es zu meinem Instagram Account! 

Eure Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.