Glücklich sein ist das schönste Makeup! 

Ich liebe Makeup, wie vermutlich fast jede Frau auf diesem Erdball.  Doch Makeup sollte nicht zukleistern oder das Gesicht komplett verändern, Makeup sollte das Gesicht verfeinern und strahlen lassen. So habe ich vieles an Makeup ausprobiert und mich sehr gefreut über die Kooperation mit Annabelle Minerals aus Polen.

Was ist eigentlich Mineral Makeup? 

Mineral Makeup wird direkt aus der Erde gewonnen. Hier geht es um bestimmte Gesteinsarten, die ganz fein gemahlen werden und so das Puder entsteht. Das wichtige ist, dass dieses Puder eine tolle Deckkraft hat und das obwohl nichts künstliches hinzugefügt wird. 

Bei Augenmakeup Puder wird natürlicher Farbstoff hinzugefügt, also auch nichts künstliches. Mineralien helfen der Haut zusätzlich beim Aufbau von Schutzschichten und somit auch UVA und UVB Schutz bietet. 

Zinkoxid gibt den Matteffekt und  Titandioxid deckt fast makellos ab. Es entsteht hiermit nicht nur ein natürliches Makeup, sondern auch ein Makeup das der Haut gut tut und Poren nicht verstopft. 

Annabelle Minerals 

Ich möchte euch heute etwas über meinen neuen Liebling erzählen, den Concealer von Annabelle. Ich habe zwischendurch ziemliche Augenringe, diese abzudecken war bisher immer ein Akt der Verzweiflung. So war ich auch etwas skeptisch, als ich den Concealer in Puderform das erste mal benutzte. 

Ich nutze den Concealer trocken, einige mischen das Puder mit etwas Gesichtscreme auch das habe ich ausprobiert, da ich etwas skeptisch war.  Trocken finde ich es absolut klasse. Vorher mache ich einen Primer auf die Haut. Dann nehme ich wirklich ganz wenig vom Concealer auf den Concealerpinsel, den man auch bei Annabelle bestellen kann. 

Der Concealer deckt super! Und er hält auch lange auf der Haut. Ich hatte angst das er sich absetzten könnte, in kleinen Fältchen, doch diese Befürchtung bewahrheitete sich nicht. Der Concealer , sowie die Foundation hält lange, denn man nutzt wirklich extrem wenig vom Puder und hat trotzdem eine klasse Deckkraft. 

Ich habe mir ein Set ausgesucht, wo eine Foundation, ein Rouge und ein Concealer drin sind. Auch einen Pinsel kann man sich dazu aussuchen. Der Concealerpinsel ist toll, weich und verliert keine Haare. 

HIER geht es zum Set! 

Eure Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.