Nimm dir Zeit und verschwende sie mit tollen Momenten!

Ich habe mich sehr gefreut, als ich erfuhr das die Laubenheimer Höhe wieder zur Sommerparty einlädt. Im letzten Jahr war ich bereits begeistert und so wurden sofort Tickets geordert. 

Als erstes muss ich mich beim Team der Laubenheimer Höhe bedanken, denn ohne sie wären die tollen Bilder vom Büffet nicht möglich gewesen. Ich durfte vorab die Location begehen und natürlich Fotos und Videos vom noch unberührten Essen machen. 

Die Laubenheimer Höhe , am Rande von Mainz mitten in den Weinbergen gelegen, wirkt bereits beim hochfahren zum Hofgut atemberaubend. Ich liebe die “ Energie “ des Ortes! Es ist so harmonisch und trotz des Trubels rundherum, wirkte das Personal ruhig und gelassen. Es war sogar Zeit uns kurz rum zuführen. 

Für die 70€ Eintrittspreis kriegt man gut was geboten. Das Essen ist MEGA lecker und vielseitig. Getränke gibt es natürlich auch, auch Sekt, Wein und Bier. Wer hier nicht satt wird, der macht was falsch ! Hier nun mal ein paar Bilder vom Essen.

Das Abendprogramm war sehr gut ausgewählt.Die Hermes Houseband begeisterte mit Musik aus meiner Jugend – Ja so alt bin ich schon! 

Nein es war kein Bild 🙂 

Wer mich kennt, weiß wer mein Highlight des Abends war. Dj Antoine begeisterte das Publikum mit neuen Stücken, aber auch mit “ meinem Lied“ Go with your heart , das schon etwas älter ist. Danke auch an Faruk, Tourmanger von Antoine, der es sehr gut mit dem goldenen Glitter meinte. 

Es war ein gelungener Abend und ich sage : “ Bis zum nächsten Jahr Mainz – Bis zum nächsten Jahr Laubenheimer Höhe!“ 

Hier geht es zur Webseite, denn natürlich kann man zu weiteren Festen kommen oder einfach nur super lecker Essen gehen! Ein “ Geheimtipp für Mainzer Gäste “ ! http://www.hofgut-laubenheimer-hoehe.de/

Eure Kathrin 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.