The time is now, open your eyes! 

Musik beflügelt die Seele, Musik heilt seelischen Schmerz . Musik ist für mich Leben. 

Welcome to St. Tropez – Ma Cherie – Houseparty – Alles bekannte Lieder vom schweizer Dj, die auch ich gerne mitsinge und darauf feier. Aber es gibt Songs, kennt ihr das? Diesen einen Song. Diesen mit dem ihr etwas ganz besonderes verbindet? Dieses eine Lied, wo ihr Tränen in den Augen habt, weil es euch an eine Zeit erinnert, die entweder sehr schön war oder sehr unschön? Das habe ich auch, bei “ Go with your heart“  von Antoine. Es erinnert mich an eine unschöne Zeit und doch macht mich das Lied nicht traurig! Es gibt mir jedes Mal Kraft weiter zu gehen. Mein Leben genauso zu leben, wie ich es will. 

Wenn Antoine es auflegt, so wie am letzten Wochenende in Chemnitz, dann bin ich den Tränen nah, aber aus Dankbarkeit. Dankbarkeit, ein großes Thema in meinem Leben. 

Nun wird bald ein neues Album kommen und am Wochenende spielte Antoine einen Song , der für mich vermutlich ab sofort genauso zu den Songs gehört , die mir Gänsehaut machen.

Das Album “ The time is now“ ist angekündigt für den 9.11.2018 und die ersten Tracks vom Album, versprechen viel. Vor diesem Wochenende war ich schon überzeugt das es gut wird, aber seit dem Wochenende glaube ich es wird mehr. 

Der Song “ The time is now“ spricht denke ich vielen aus der Seele. Es spricht mir sehr aus dem Herzen, denn der Wunsch eines jeden Menschen ist es eigentlich in Harmonie zu leben. Man will einfach nur das eigene ICH leben.

Das Leben genießen und seine Seele im Einklang haben mit Körper und Geist. Die Zeit dafür ist eigentlich immer da! Denn  es gibt keinen Menschen, der uns diese innere Harmonie geben kann. Nur wir selbst können es. Wer in Harmonie leben will, der sollte die Augen öffnen und auch mal dem “ nicht normalen“ Wegen eine Chance geben. Innere Harmonie liegt in jeden Menschen – Man muss nur erkennen, was wirklich gut ist für einen Selbst und nicht machen,was andere wollen. 

Ihr merkt, der Song beflügelt die Gedanken und somit die Seele! Und in diesem Moment wird etwas geboren, ein Wille – ein Wunsch – ein Weg! Ein Wort, das dich triggert im Song reicht aus, um in deinem Herzen etwas auszulösen – eine Veränderung zu fühlen. 

Ich freu mich auf das Album und hoffe ihr habt Freude beim anschauen des kurzen Mitschnittes vom Wochenende und vielleicht achtet ihr auch mal etwas auf den Text und vielleicht spürt ihr,was ich meine, wenn ich sage : Das Lied beflügelt die Seele! DANKE Antoine !

Stadtfest Chemnitz – Vorgeschmack auf das neue Album “ The Time is Now“ Dj Antoine

Also “ Save the date “ 9.11.2018 und freut euch auf tolle Musik! 

Eure Kathrin 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.