Deine Haut ist dein schönstes Accessoire – Pass gut drauf auf!

Wenn sich Post aus Frankreich anmeldet, dann weiß ich das meine Haut wieder ein paar tolle Produkte bekommt um sich super gepflegt zu fühlen. Und so war ich ganz gespannt auf die neue Serie von Dr. Pierre Ricaud.

Chrono Active heißt die neue Serie des Unternehmens und soll neben Faltenminimierung auch einen tollen Teint geben. Da war ich ja gespannt drauf. 

Vier Teile kamen zu mir und ich habe natürlich alle für euch unter die Lupe genommen und ausprobiert. Und wie bereits geahnt, bin ich sehr angetan von den Produkten. 

Die Tagescreme kam im Glastiegel für zu Hause und in einer Tube, was ich praktisch finde für Reisen. Bei diesen Produkten geht es nicht nur um die “ Behandlung“ von Falten, sondern auch um die Vorbeugung. Die Textur der Creme ist gut. Der Geruch ist wie bei fast jeder Creme des Unternehmens angenehm. Ich mag Cremes nicht, die komisch riechen, schließlich ist meine Nase recht nah an der Creme.

 

Das Serum finde ich besonders toll und verwende ich gerne am Abend. Nur eine kleine Menge reicht aus und die Haut fühlt sich super gepflegt an. Die Tagescreme muss meiner Meinung nach länger einziehen, dass Serum nicht, deswegen hab ich es auch schon Morgens genutzt, wenn Makeup schneller gehen muss. 

Das Serum ist etwas flüssiger, als die Creme und hinterlässt ein entspanntes Gefühl auf der Haut ohne zu fetten.

 

Hier seht ihr den Kopf der kleinen Tube für die Augenpartie. Ich finde es sehr angenehm und kühlend. Die Creme ist klasse und verteilt sich leicht mit dem Metallkopf. Zieht auch schnell ein, was ich super finde. Auch für die Wimpern klasse, denn diese Creme stärkt sogar die Wimpern, wenn man sie vorsichtig auf den Wimpernkranz aufträgt. 

Fazit zu den Produkten : Ich liebe die Augencreme und das Serum. Die Tagescreme verwende ich gerne und werde ich auch aufbrauchen. Das Serum und die Augencreme kaufe ich mir sicherlich nach. 

Derzeit sind die Produkte im Angebot : https://www.ricaud.com/de-de/gesichtspflege/

Eure Kathrin 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.