Ein Duft muss die Seele berühren und positiv beeinflussen können.

Ich liebe alles was mit dem Thema “ Aromatherapie“ zutun hat. Im Bereich “ Räucherrituale“ mag ich erdige Noten total gerne und nutze viele Düfte die holzig sind. 

Von Anfang an, war ich deswegen von den Duschbomben von Waltz7 echt begeistert. Alle Bomben verbreiten einen tollen Duft und viele sind auch von der Aromatherapie her sehr gut zu nutzen. Duschbombe einfach in die Dusche legen und los geht’s. 

Zirbe ist die neuste Sorte vom Unternehmen! Es gibt diese Sorte nur im Onlineshop – Link findet ihr weiter unten! Ich möchte euch heute etwas zu dem Duft der Zirbe sagen, denn neben der Erdung bringt der Duft noch viel mehr in dein Leben. 

Erdung – Das bedeutet eigentlich nur, dass man dadurch zur Ruhe kommt. Deswegen ist die Zirbe auch gut um besseren Schlaf zu finden. Die Zirbe senkt den Stressfaktor und somit beeinflusst der Duft auch das Herz-Kreislaufsystem. 

Der Duft hat  eine motivierende und mutmachende Wirkung auf die Seele des Menschen. Auch Tier lassen sich oft beruhigen und gerade Kinder können vor Arbeiten besser schlafen,wenn sie Zirbenduft um sich haben.

Hier findet ihr die neue Sorte https://waltz7.com/collections/all

Eure Kathrin 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.