Cocktails beseitigen nicht deine Probleme – Aber Wasser auch nicht! 

“ Was machst du denn da? Dachte du wolltest Cocktails trinken!“ Ja, tue ich auch! Ich trinke aber nicht – Ich sprühe. Die Gesichter sind nach diesem Satz unbezahlbar. 

Ich liebe verrückte Ideen, deswegen war ich super glücklich die Sprühcocktails von Aero Drinks testen zu dürfen. Und heute erzähle ich euch, was ich von der lustigen Idee halte. 

Erstmal muss ich sagen, sind die Sprühdosen bei uns gut angekommen. Meine Freunde und auch die Freunde meines großen Sohnes ( natürlich die Ü18) waren sehr begeistert, denn es ist eine witzige Idee für jede Party. So waren die Dosen mit in Bochum zum feiern und auf unserer Halloweenparty zu Gast. 

Praktisch : Die Sprühdosen passen in die Handtasche! Der Alkohol wirkt meiner Meinung nach wirklich schneller, als aus dem Glas. Wenig Kalorien, also kann man mehr sprühen, ohne dick zu werden. Und ich finde es schmeckt super lecker!!! 

Cocktails zum sprühen

Sex on the beach – Mai Tai – Tequila Sunrise – Mojito – Caipirinha. Alle mag ich nicht, denn Geschmäcker sind ja verschieden, was auch gut so ist. Am besten finde ich Mai Tai und Mojito. 

Lecker und wirklich bis zum letzten Sprühstoss geschmacksintensiv. Ich habe erst wirklich Zweifel gehabt, dass die Sprühdosen das halten,was sie versprechen. Doch ich bin so positiv überzeugt, dass Silvester mit Sicherheit Aero nicht fehlen wird!

Pinterest – Cocktail zum sprühen

Wer gerne gewinnt, der sollte noch am Gewinnspiel des Unternehmens auf Facebook teilnehmen! Alle Links am Ende des Beitrags! Ich bin absolut begeistert und freue mich auf die neue Sorte, wo ich mir wirklich nicht sicher bin was ich toll finden würde – Cuba Libre oder lieber Pina Colada, beides würde ich sofort sprühen! 

Hier alle Links : FacebookInstagramWebseite 

Eure Kathrin 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.