Frau ist nie zu alt für einen Adventskalender!

Es ist November und die Läden sind voller Adventskalender. Alle sind auf der Suche nach dem Adventskalender und freuen sich bereits bald jeden Tag ein Türchen zu öffnen. Nicht nur die Kinder freuen sich darauf, auch für Erwachsene und gerade für die Damenwelt gibt es viele Kalender und so fällt die Auswahl nicht leicht. 

Ich zeige euch heute zwei Kalender des Unternehmens YouStar , die ich von Dobner Kosmetik geschickt bekommen habe. Ich spoiler ein klein wenig , indem ich euch pro Kalender zwei Produkte zeige. Den Rest des Inhaltes gibt es dann ab den 1. Dezember in meiner Story auf Instagram. 

Ich darf den Flamingo und den Beautiful Adventskalender für euch unter die Lupe nehmen. Und freue mich darüber sehr. Youstar hatte ich im letzten Jahr mir selbst gekauft und fand einige der Produkte gut, einige weniger. Das hat man ja aber leider immer bei Adventskalender. 

Um so gespannter bin ich darauf, was sich in diesen beiden Kalendern verbergen wird. Generell schaue ich mir nicht die Übersicht auf der Rückseite an, denn ich möchte mich ja überraschen lassen. Doch diesmal musste ich ja ein klein wenig spoilern und so habe ich pro Kalender zwei Türchen auswählen lassen von meinem Sohn und meiner Mitbewohnerin und sie für euch geöffnet. 

Wie man sicher erahnen kann, kommen diese beiden Produkte aus dem Flamingokalender. Pinsel finde ich, kann man immer gebrauchen. Das Tattoo ist nun nicht meins, aber Flamingo ist ja angesagt. 

Aus dem Beautiful- Kalender stammen diese beiden Produkte. Der Highlighter war im letzten Jahr auch drin in zwei Farben und kommt oft bei mir zum Einsatz. Der Nagelhärter ist für mich weniger interessant, da ich künstliche Nägel habe. 

Die Produkte aus den Kalendern, die ich nicht brauche,werde ich zwischen Weihnachten und Neujahr verlosen. Ich denke das der Preis absolut okay ist mit unter 30€ pro Kalender. Ich finde Youstar als Marke gut und mag gerade die Highlighter total gern. Bin auch gespannt, was sich noch in den Kalendern verbergen tut. Der Inhalt ist auf jedenfall sehr hochwertig und die Kosmetikprodukte sind keine “ Pröbchen“. Der Wert des Inhaltes übersteigt jeweils de 70€ Grenze.

Natürlich könnt ihr nun auf Dobner Kosmetik noch alle Kalender shoppen- Auch der Holokalender soll klasse sein, habe ihn bei einigen Bloggern bereits gesehen plus Inhalt! 

https://www.dobner-kosmetik.de/gift-sets/ 

Eure Kathrin 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.