Eine Blume überlegt nicht, ob sie schön ist. Sie wächst einfach und nutzt die Energie der Natur.

Der Weihnachtsmann sucht derzeit nach Geschenke für Groß und Klein und gerade bei den Großen fällt es uns oft schwer, etwas Passendes zu finden. Doch gerade für Beautyqueens habe ich einen heißen Tipp. 

Der Haflinger Hof Seraphin hat nicht nur Stutenmilch, die ich euch gesondert vorstellen werde, sie haben auch tolle Beautyprodukte im Onlineshop. Wer das Besondere sucht, der ist hier also genau richtig.

Ich stelle euch heute zwei Produkte vor, die ich selbst benutzte und wirklich super zufrieden bin. Gerade das erste Produkt hat es mir wirklich angetan. 

Das Stutenmilch Kräutertonic 

Ich hab erst überlegt, ob ich das mit meiner empfindlichen Haut wirklich vertrage und ob durch die Schuppenflechte ich eventuell Probleme bekomme. Aber ich bin echt begeistert. 

Trotz des leichten Alkoholgehaltes brennt es nicht extrem. Es reinigt das Gesicht und beruhigt die Haut. Auch gut nach der Rasur für den Herren. Es hinterlässt ein frisches Gefühl auf der Haut. Es ist wirklich toll, wie viel es noch aus der Haut rausholt, trotz vorheriger Reinigung. 

Die Inhaltsstoffe :

Stutenmilch: Antibakteriell – regt den Stoffwechsel der Haut an – Hautheilung wird aktiviert

Edelweißextrakt : Verjüngungselixier – hemmt den Abbau der Hyaluronsäure – Fördert die Durchblutung der Haut 

Kamille : Antibakteriell – Entzündungshemmend 

Hamamelis : Entzündungshemmend – Macht die Haut widerstandsfähiger – wundheilungsfördernd 

Salbei : Antibakteriell – Enzündungshemmend 

Schafgarbe: Zieht die Poren zusammen – Antibakteriell 

Johanniskraut : Hautfeuchtigkeit wird verbessert – Gegen Rötungen und Juckreiz 

Ackerveilchen : Antibakteriell – Entzündungshemmend 

Bisaboöl : Pflegend – Entzündungshemmend 

Ich nutze es jeden Abend nach dem Abschminken. Und bin sehr begeistert. Für knapp 19,-€ auch nicht all zu teuer. 

Goldene Hautöl Aphrodite

Das Hautöl mit Blattgold ist herrlich pflegend. Die Haut fühlt sich gut an und es hat ein wenig was von Luxus. Das Öl enthält Vitamin E und ist daher wirklich gut für die Haut. 

Ich gestehe das ich nur ab und zu nutze, weil ich es als “ besonderes Öl “ bezeichne. Das Öl ist absolut klasse und ich empfehle es gerne dem Weihnachtsmann für eine Frau mit Luxusanspruch.

Der Preis hier liegt bei 36,-€ und ist für mich daher ein Beautyprodukt der oberen Preisklasse. 

 

Schaut euch einfach mal um unter den Produkten des Unternehmens und spart vielleicht auch Geld, wenn ihr gleich mehrere Produkte kauft. HIER geht es zur Webseite! 

Eure Kathrin

** Diese Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Dieser Beitrag ist meine Meinung und es wird nichts erzwungen. **

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.