Der Körper ist keine äußere Form. Der Körper ist ein Gefäß, dass Energie bewegt. 

Ich lebe nicht komplett vegan, aber ich nutze viele vegane Getränke und Produkte um meinen Körper in Balance zu halten. Gerade der Bereich Ayurveda beschäftigt mich seit vielen Jahren, auch durch meine Arbeit im Meditationsbereich. 

Ich war sehr begeistert, als ich die Kooperation mit Jamu eingehen konnte. Denn hier werden traditionelle Rezepte in moderner Weise auf den Markt gebracht. Diese Getränke bringen Körper und Geist in Balance und helfen innere und äußere Schönheit zu vereinen. 

Es sind mehr Heilgetränke, als Indrinks. Auch wenn vielleicht der ein oder andere solche Getränke aus dem Hype heraus kaufen. Ich habe sie getestet und habe bereits einmal nachgekauft, denn ich mag die Getränke gern. Nicht als dauerhaftes Getränk, sondern als kleines Highlight für den Tag. 

Die Inhaltsstoffe sind absolut vielversprechend und ich selbst hab natürlich einen Favoriten! Nummer 2 ist absolut mein Favorit! Ingwer, Zimt und Curcuma regen den Stoffwechsel an und stärken das Immunsystem. Gingseng reduziert nebenbei noch Stress und sorgt für Glücksgefühle.

 

Natürlich sind alle Getränke Bio und Vegan! Und du kannst sie online kaufen, aber auch in einigen Läden, schaut einfach im Shopfinder! Derzeit gibt es auf der Homepage auch einen Adventskalender. HIER geht es zum Shop!

Eure Kathrin 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.