Schreiben ist leicht, man muss nur die falschen Wörter weg lassen! 

N

2018 ist bald vorbei und 2019 steht vor der Tür und nun? Wie viele habe auch ich darüber nachgedacht, was im kommenden Jahr hier auf diesen Blog passieren soll. Das ich wieder regelmäßiger posten möchte, ist mal ganz klar. Eigentlich wollte ich ganz gerne täglich ein Posting schreiben und online stellen, doch schaffte ich das nicht in den letzten Monaten. 

Natürlich soll es weiterhin die Vorstellung von Startup Unternehmen geben. Einmal in der Woche werde ich euch entweder gesponserte oder selbstgekaufte Produkte vorstellen, die von jungen Unternehmen sind ODER Produkte, die ich entdeckt habe.   Auch wird es natürlich Kooperationen geben, die ich euch vorstelle.

Und als ich so beim überlegen war, was ich noch posten möchte im neuen Jahr, war ich etwas ratlos. Motivationspostings, Reisebeiträge – Das beides hat immer viele Leser. Also wird es natürlich ab und an Motivation geben und ich werde euch von Kurzreisen berichten oder auch tolle Orte vorstellen, die man besuchen kann/könnte. 

Ja Foodbeiträge kommen auch immer gut, aber wollen meine Leser einmal in der Woche einen Foodblog lesen? Instagram – Blog Tipps – Komisch eigentlich das sie bei mir richtig gut gelesen werden, obwohl nicht so viele Follower habe. Werde hier aber wohl auch öfter mal was posten. 

Doch werde ich auch immer mal wieder “ Einen Einblick in mein Leben “ geben. Auch hab ich mir überlegt, dass ich euch öfter mal Beiträge zusammenfassen werde, vielleicht Ergänzungen zu schreibe, oder neue Erkenntnisse oder Meinungen der Leser berücksichtige. Und dann? Irgendwie bin ich ja nicht so festgelegt auf ein Thema. Lifestyle, Motivation, Food, Beauty, Fashion… Eigentlich wollte ich ja ALLES! 

Deswegen wird es wöchentlich ab 2019 Themen geben, die IHR vorher bei Instagram in meiner Story auswählen könnt. Einige Themen die kommen könnten: Superfood – Wirkung der Hypeprodukte / Detox / Shoppinghaul / Lieblingsstücke / Outfits ……. 

Aktiv werde ich sein und das Wichtigste ist : Ich will euch weiterhin begeistern! Deswegen kommt Morgen ein Beitrag über einen tollen Onlineshop, wo ich mir zwei Speiseöle zusammenstellen durfte. Und nach Weihnachten kommt dann ein Best of Beitrag von 2018! 

Ich freu mich auf Euch Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.