Aus den Träumen des Frühlings wird im Herbst Marmelade!

Peter Bamm

Marmelade gehört für mich zu einem guten Frühstück dazu, genauso wie ein leckeres Croissant oder Milchbrötchen. Deswegen freue ich mich euch den Gaumenhit 2019 vorstellen zu dürfen.

Mit dem Gaumenhit werden Produkte ausgezeichnet, die von 100 Konsumenten auf Herz und Nieren getestet werden – Okay, hier natürlich auf Schwarzekirsche und Holunderblüte. Diese 100 Tester haben sich von dem Geschmack überzeugt und mindestens 50% der 100 haben sich entschieden das sie diese Marmelade kaufen würden und natürlich weiter empfehlen würden.

Mit weiteren 18 Produkten konnte die Marmelade von Simmler sich durchsetzten und nun darf ich euch diese Marmelade vorstellen. Schwarzekirsche&Holunderblüte. Ich muss gestehen : Ich hab einfach nicht aufgepasst und durch meine Grippe nicht mitbekommen, dass meine Familie sie bereits entdeckt hatte. So musste ich schnell noch Bilder machen, denn die Marmelade ist nun auch schon leer! Definitiv hat sie geschmeckt, sagen meine Kinder und meine Mitbewohnerin, die die Marmelade fast inhaliert haben.

Ich selbst hab nur ein wenig essen können, auch weil ich wirklich nicht viel essen konnte durch meine Grippe. Ich liebe Marmelade, wo man sieht was da drin ist und hier sieht man die Früchte – Fast wie hausgemacht!

Wer bis zum 27.01.2019 fünf Gläser ( nach Wahl) online bestellt ( HIER geht es zum Shop) oder natürlich telefonisch, erhält ein Glas des Gaumenhits 2019 gratis – Einfach den Code : Gaumenhit nutzen.

Natürlich könnt ihr die Marmelade auch im Einzelhandel finden, z.b. bei Rewe und Edeka.

Kurz sei noch erwähnt : Ich habe dieses Produkt kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen. Dieser Beitrag ist freiwillig und authentisch!

Eure Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.