Es ist bekannt von alters her: Wer Sorgen hat, hat auch Likör! Doch wer zufrieden und vergnügt, sieht auch zu das er welchen kriegt!

Wilhelm Busch

Der Wilhelm Busch hat es schon gewusst und so gibt es auch ohne Sorgen, einen Likör! Und wenn mal Sorgen da sind, gibt es ein Gläschen Likör mehr!

Likör von Peter Prime

Beitrag ist Werbung für Alkohol ab 18 Jahren!

Als der Paketbote klingelte und sagte : “ Vorsicht, ist schwer“ War ich etwas überrascht und war sehr gespannt, beim Öffnen des Paketes. Ein Zufall, dass die Liköre einen Tag vor dem 18 Geburtstag meines Sohnes kam und wir so, die Sorten probieren konnten.

Heute möchte ich euch die Liköre vorstellen, in einem gesonderten Beitrag werde ich euch den Gin von Peter Prime zeigen und natürlich ein paar tolle Rezepte.  

Die Sorten

Im ersten Bild seht ihr bereits einen der Liköre, African Stuff! Kurz gesagt: Marula-Sahne Likör. Noch kürzer gesagt: LECKER! Kalt sollte er sein, dann schmeckt der Likör etwas samtig.

Lady Stuff – Allein der Name ist klasse! Aber die Farbe toppt alles! Dieses lila ist so intensiv und der Geschmack kann absolut mithalten. Heidelbeer – Sahne Likör schmeckt leicht fruchtig. Der sahnige Anteil ist nicht zu dominant.

Lady Stuff von Peter Prime

Jack Sparrow lässt grüßen. Caribbean Stuff lässt einen sofort an Südseeträume denken. Kokosnuss, war mein Stichwort, denn ich liebe Kokosnuss! Die Schokolade ist nicht zu dominierend und auch die Sahne hält sich dezent zurück. Auf Eis super lecker!

CaribbeanStuff von Peter Prime

Was sagt mein Gaumen und der von anderen?

Wir haben die Liköre alle einmal durchprobiert. Mit meinen Eltern, meinem Sohn und seinen Freunden. Die jüngere Fraktion fand African Stuff mega gut. Ich selbst mag den Caribbean Stuff am liebsten.

Aber auch der Ladys Stuff hat absolut was interessantes im Geschmack. Also entscheiden könnte ich mich jetzt nicht, aber für alle drei würde ich eine klare Empfehlung aussprechen.

Pinterest Likör

Also nun mal flott kaufen gehen : Peter Prime online und in einigen Edeka Läden gibt es Peter Prime auch.

Eure Kathrin

Mir wurden die Produkte zur Verfügung gestellt. Trotzdem ist dieser Beitrag meine Meinung zu den oben genannten Produkten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.