Das Unmögliche zu schaffen, gelingt nur, wenn man es für möglich hält!

Welche Ziele hast du? Welche Wünsche sind in deiner Seele fest verankert? Welche Wege willst du gehen und welche sollen dich zum Glück führen?

Wünsche richtig ( Canva)

Ist wünschen rosa rote Brille aufsetzen?

“ Es ist unmöglich, dass du das du den Job erreichen kannst!“ “ Es ist unmöglich, dass du Millionär wirst!“ “ Es ist unmöglich, dass du…..“ NICHTS IST UNMÖGLICH!

Ich kenne auch viele Menschen,die mir gerne einreden wollen, dass ich etwas nicht erreichen könnte. Ich kenne auch viele Leute, die mir gerne sagen, was ich erreichen darf oder kann. Doch wer bestimmt was ich in meinem Leben erreiche? Wer bestimmt welche Ziele realisierbar sind?

Als ich begann mich mit den Anziehungsgesetzen zu beschäftigen und mich in Dankbarkeit übte, dank The Magic und the Secret, wurde mir klar, dass eigentlich nur ich das erschaffe,was in meinem Leben stattfindet. Auch die negativen Dinge, dass wurde mir oft schmerzhaft gezeigt.

Doch erkannte ich auch schnell, dass eigentlich alles möglich ist. Doch lernte ich auch etwas ganz wichtiges : “ Spreche nur mit Menschen über das Thema, die es verstehen. “ Warum? Weil andere Menschen dich schnell für verrückt halten oder verblendet, wenn du dich ständig bedankst oder darauf achtest, was du denkst. Viele denken, dass es Schönreden ist, wenn du dir selbst sagst: “ Ich werde meine Ziele erreichen!“

Du schaffst das!

Ich wünsche und erhalte und du?

Ich habe angefangen mit dem Wünschen und realisieren von Zielen in kleinen Schritten, denn so ist es für unser menschliches Gehirn, besser umsetzbar!

Ich begann mit Cornflakespackungen! Hört sich komisch an, aber war so! Meine Jungs mochten eine ganz bestimmte Sorte Cornflakes und diese war teuer, für mich teuer!

Ich begann also diese Cornflakes immer dauerhaft in meinem Vorratsschrank zu sehen. Habe mir jeden Morgen gesagt ( laut) : “ Die Cornflakes sind unendlich vorhanden!“ Das war ja nicht mal gelogen, denn in der Fabrik gibt es sie unendlich!

Irgendwie kamen immer Angebote, wenn unsere Packung langsam leer wurde. Es gab einmal die Packung für 1,30€, weil Haltbarkeitsdatum fast abgelaufen. 2,-€ gespart, kaufte also gleich drei.

Als ich merkte, dass funktioniert, bedankte ich mich immer fleißig für die Packungen und begann etwas neues zu wünschen. Egal was es war, es kam irgendwie in mein Leben.So erlaubte ich mir auch größere Sachen zu wünschen.  

Doch auch ich stellte fest :“ Erzähle es jemanden, der nichts mit Anziehung und Dankbarkeit anfangen kann und er wird dich für verrückt halten!“ Heute ist es mir egal, ob jemand damit ein Problem hat, doch damals war ich noch unsicher beim Wünschen und so behielt ich es für mich!

Ich habe mir überlegt, einmal in der Woche euch hier mit Themen aus The Magic und The Secret zu beglücken und euch meine Weise zu erzählen, wie ich das umsetze in meinem Leben.

Eure Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.