Schief gehen kann eigentlich nichts, es kann nur anders laufen als geplant.

War das eine Chaoswoche!! Kennt ihr diese Wochen, wo es bereits am Montag anfängt und am Ende der Woche noch immer chaotisch ist? So eine Woche hatte ich und obwohl Sonntag ist, hört es nicht auf! Doch ich hab mich heute für mein Sofa entschieden und trinke gerade einen Kaffee und schaue zurück auf eine “ dramatische“ Woche.

Dramawoche

Die Woche startet mit einem Wasserrohrbruch im Schlafzimmer. Ich wollte ja eh renovieren, also ist das ja eigentlich schon wie ein Wink des Schicksals. Was aber Mitte der Woche entdeckt wird lässt mich schockiert auf meine Gesundheit schauen. Unentdeckter Schimmel unter meiner Holzdecke – Kein Wunder das ich meine Bronchitis nicht los werde.

Da ich eh nichts ändern kann, ziehe ich auf das Sofa um und beschäftige mich mit meinem Windfang und Flur. Renovierungsprojekt Nummer 1 startet. Man staunt etwas, wenn man sieht, was die Vormieter hier gemacht haben. Ein wunderschöner alter Holzhandlauf mit komischen Farben verunstaltet, nun ist er abgeschleift. Unter den Tonnen von Tapeten und Lackfarben finden wir wunderschöne Steinkacheln – Tapezieren tun wir also nicht mehr.

Zum Ende der Woche bekomme ich vom Arzt die Bestätigung und Überweisung zum Röntgen, denn meine Bronchitis ist mal wieder zurück, inhalieren und Antibiotika. Lunge röntgen, nicht das da mehr ist. Dadurch bleibt viel liegen, denn ich schaffe eigentlich kaum was im Haushalt und der Flur ist auch noch nicht fertig, dabei will ich während der Klassenfahrt des Jüngsten ab Dienstag, sein Zimmer machen. Neue Tapeten, neues Bett und neuer Schrank sollen Donnerstag stehen. Das wird wohl nichts!

Alltagsstress – Wenn das Leben schief läuft

Nun ist Sonntag und mein Kleiner liegt mit Gliederschmerzen und etwas Fieber im Bett. Typisch wenn es auf Klassenfahrt geht, deswegen bleibt er heute im Bett und Morgen ebenfalls, damit er am Dienstag nach Hamburg starten kann. JA, die Klassenfahrt ist irre weit weg……. 40 Minuten Zugfahrt.

Aber nun versuche ich die nächste Woche gut anzufangen und deswegen fange ich jetzt bereits an positiv in eine neue Woche zu schauen. Ich habe für euch einige tolle Blogbeiträge, denn ich hab ein paar Sachen geschickt bekommen, die ich euch vorstellen darf. Ein tolles Gewinnspiel wird starten auf Instagram, also folgt mir dort : Hier geht es zu meinem Instagramaccount! Und am Samstag freue ich mich darauf den Frank Rosin zu treffen, der ist nämlich bei Citti um seine neuen Foodprodukte von Green.Rosin vorzustellen.

Nun werde ich noch ein paar Dinge vorbereiten und meinen Körper noch etwas Ruhe gönnen. Ein Instagramposting wird noch flott gestaltet und natürlich möchte ich wieder mehr auf Pinterest tun, denn auch dort merke ich, dass meine Abwesenheit in dieser Woche Reichweite gekostet hat. Ich freu mich auf eine tolle Woche und ihr?

Eure Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.