Glückliche Mädchen sind immer schön!

Ich bin in einem Alter, wo meine Haut mehr braucht, als nur Wasser und Seife. Die richtigen Anti Aging Produkte zu finden, ist nicht leicht. Seit einigen Jahren bereits liebe ich die Produkte von Dr. Pierre Ricaud. Heute stelle ich euch zwei tolle Masken vor, die schnell und effektiv sind .

Dr. Pierre Ricaud – Werbung

Collagenes Lift 3D

Die Versprechen : Sofort straffere Haut – Geglättete Haut – Leichte Handhabung durch Pinsel

Die wissenschaftliche Innovation des Unternehmens besticht durch die Stimulation der Proteine das Kollagene neu sortiert in der Haut. Ein weiterer Wirkstoff stellt die Elastin- Fasern der Haut wieder her.

Laut Dr. Pierre Ricaud verwendet man die Maske zweimal die Woche auf gereinigte Haut. Mit dem Pinsel von Innen nach Außen im Gesicht verstreichen. Etwas einklopfen und 10-15 Minuten wirken lassen. Überschüssige Creme abwischen.

Mein Fazit

Ich verwende die Maske ab und an morgens, wenn ich mich so fühle, als ob meine Haut müder ist. Während des Frühstücks wirkt sie dann und ich muss oft nicht viel abwischen. Primer brauche ich danach nicht und auch Tagescreme spare ich mir dann. Derzeit ist die Maske im Angebot für 14,90€ – Klick hier!

Dr. Pierre Ricaud Werbung

Hyalurides LP Plumping Mask

Die Versprechen : Falten und Fältchen werden gemindert – Die Haut wird geschmeidiger – Reichhaltige Geltextur

Die Expressmaske ist in kleinen Portionsbeutelchen verpackt, was ich ganz gut finde, auch für unterwegs. Vier verschiedene Hyaluronsäuren und Glyzerin sollen dazu beitragen das die Haut aufgepolstert wird und Fältchen verschwinden.

Zwei mal die Woche sollte man diese Maske großzügig auftragen und 10-15 Minuten wirken lassen. Reste abwischen. Nicht abwaschen, auch wenn es sich etwas klebrig anfühlt.

Mein Fazit

Ich finde sie praktisch für unterwegs und muss sagen : Abends nach einer Party aufgetragen, wirkt sie wahre Wunder. Ich empfinde meine Haut bereits am darauf folgenden Tag sehr geschmeidig und mag auch die Textur ganz gern. Einmal hab ich die Maske über Nacht drauf gelassen, am kommenden Morgen war Tagespflege nicht notwendig. Derzeit im Angebot für 13,90€ – Klick Hier!

Dr. Pierre Ricaud – Werbung

Ich empfehle die Produkte wirklich gerne weiter und nicht weil ich sie vom Unternehmen bekommen habe. Dieser Beitrag war und ist meine Meinung und die ist nicht kaufbar.

Eure Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.