Kann man das schaffen? Ohne einen Cent in der Tasche von Berlin bis in die Antarktis reisen?

Michael Wigge

Ich lese eigentlich ganz gerne und meine Kinder auch. Bücher müssen für mich entweder Sinn ergeben, so wie Bücher über Anziehung und Co, oder sie müssen witzig sein. Wenn ein Buch mich unterhält und dazu noch zum Denken anregt, hat der Autor gewonnen. Michael Wigge hat es geschafft mich zu fesseln und beide Bücher zu lesen fast ohne Pause. Deswegen jetzt dieser Beitrag und am Ende noch eine Überraschung!

Michael Wigge – my challenge Coach

Wer ist dieser Wigge?

Da ist der junge Mann doch nur ein Jahr älter als ich, habe ich gerade festgestellt bei der Ausarbeitung dieses Blogbeitrages. Reporter und Buchautor und besticht mit seinen challengeartigen Arbeiten. Mehr dazu unten in den Buchanalysen!

Wer aber Viva und MTV noch kennt und die “ Sarah Kuttner Show“ noch kennt, wird sich vielleicht an “ Wigge auf Mission “ erinnern, genau DAS ist der Michael Wigge. Seit 2011 ist er Workshops und Vorträgen unterwegs und das nicht nur hier zu Lande. Als Trainer , Motivationscoach und Keynote Speaker ist er auch in den USA unterwegs.

Michael Wigge heute 

Keynote Speaker, damit wird kaum einer was anfangen können, doch ich bin das auch irgendwie. Ich gehe auch ab und an zu Unternehmen ( OKAY, kleine Unternehmen!) und motiviere dort Mitarbeiter. Bei Michael Wigge geht es dabei natürlich um viel mehr, es geht um Teambuilding, um Vertrieb und um Führungsfunktionen. Ich arbeite rein im positiven Denken und Motivation, reicht mir auch.

Seminare im Bereich Stressmanagment finde ich sehr wichtig und passend für die heutige Zeit, wo alles so schnelllebig ist und viele Menschen bereits morgens mit Stress erwachen. Alle Informationen zu allen Bereichen seiner Arbeit findet ihr auf : my challenge Coach

Michael Wigge – Autor

Wigges Tauschrausch

Startkapital : Ein Apfel! Was kann man dauras machen und was für Erfahrungen sammelt man auf den Weg zum Traumtauschobjekt?

Eine Flasche Sherry gegen Smoothie , okay das passt , aber wie wird daraus ein Space Tuk Tuk und was zum Henker ist das überhaupt? Michael Wigge erzählt mit lustigen Begebenheiten und einer mitreißenden Art den Weg über Kontinente und seine Tauscherfahrungen.

Aber kann er es schaffen aus dem Apfel in Mainz in 200 Tagen ein Haus auf Hawaii zu machen? Nur ertauschen? Geht das wirklich? Es wird lustig, manchmal etwas nachdenklich und ganz oft habe ich gedacht: “ Mensch Wigge, so drauf wie du, wäre ich gerne!“

Ohne Geld bis ans Ende der Welt

Das Buch liest sich sehr flüssig, der Grund warum ich es in nur einen Tag durch hatte! Dazu sei gesagt, ich lese gerne in Etappen, aber das fand ich mega lustig und teilweise spannend. Für mich unvorstellbar, dass es möglich ist so zu reisen.

Welche Menschen er unterwegs kennenlernt, warum sein Rucksack angebrannt ist und das Drama rund um gesichtslose Busfahrer, erfahrt auch ihr im Buch des Abenteurers Michael Wigge.

Zum Nachmachen bestimmt nur für ganz Mutige zu empfehlen, aber auf jedenfall ist das Buch toll für die Urlaubslektüre am Strand. Auch wenn ihr mit Geld geflogen seit.

Michael Wigge – Keynote Speaker

Gewinnt JETZT

Ich habe für euch zwei Bücher – natürlich mit Signatur des Autors Michael Wigge! Ihr wollt eins davon gewinnen? Dann müsst ihr folgendes tun :

Schreibt mir eine Email unter : verenysleben@gmail.com Betreff : Buch Michael Wigge – Schreibt mir welches Buch ihr gerne gewinnen wollt. Hast du Instagram? Dann kannst du ein zusätzliches Los im Lostopf erhalten. Folge auf Instagram mir und Michael Wigge ( Mein Account und Michael Wigge ) und schreibe mir in der Mail, wenn du uns abonniert hast, schon bekommst du Zusatzlos.

Das Gewinnspiel geht bis zum 17.04.2019 – Das Los entscheidet! Ich habe die Bücher von Michael Wigge bekommen, um sie an euch zu verlosen! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Auszahlung des Kaufpreises nicht möglich! Der Gewinner wird per Email benachrichtigt und die Daten zum Versenden nur erhoben um das Buch zu versenden, im Anschluss werden die Daten gelöscht. Deine Daten werden nicht weitergegeben an Dritte.

Ich freue mich auf eure Teilnahme! Eure Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.