Es ist das Leben, dass schön macht. 

Rosental Organics finde ich persönlich bereits seit einiger Zeit toll. Ich habe einen Gesichtsroller aus Rosenquarz von dieser Marke gekauft im letzten Jahr und war deswegen total begeistert, als ich eine Kooperation mit diesem Unternehmen starten durfte. Euch die Produkte näher zu bringen ist mir eine große Ehre.

Rosenwasser von Rosental Organics

Das Unternehmen

Reine und edle Naturkosmetik, dazu noch tolle Gesichtsroller aus Edelsteinen/Halbedelsteinen/Heilsteinen. Eine perfekte Mischung für mich als spirituelle Person und Beautybegeisterte.

Aus der Natur kommen so viele tolle Kräuter/Pflanzen , die der Haut soviel geben können. Ich selbst arbeite viel in diesem Bereich und arbeite auch viel mit Heilsteinen, wie Rosenquarz und co. Deswegen weiß ich, dass die Produkte von Rosental Organics durchaus erfolgsversprechend sind.

Das Rosenwasser /Face Tonic

Das Face Tonic verwende ich sehr gerne zwischendurch zur Erfrischung. Deswegen ist die Flasche immer in meiner Handtasche. Auch wenn ich natürlich um die eigentliche Wirkung und dem Verwendungszweck weiß.

Das Rosenwasser reinigt sanft und schonend die Haut, deswegen verwende ich es auch gerne am Abend. Die Hautzellen werden gestärkt und Entzündungen gelindert.

Ich bin normal sehr vorsichtig bei solchen Produkten, da ich Schuppenflechte habe. Doch selbst bei leichten Entzündungen durch die Flechte konnte ich das Produkt ohne Probleme verwenden.

Rosental Organics – Werbung

Konjac Sponge

Ich wollte schon immer so ein Produkt testen und nun hatte ich die Gelegenheit, denn NIE kam ich dazu einen dieser Schwämme zu kaufen.

Der Schwamm ist erstmal hart,denn er ist eigentlich eine Wurzel. Durch die Struktur regt der Schwamm die Durchblutung an, was wiederum gut ist gegen Falten und er hilft dazu noch bei der Zellerneuerung. 

Der sensitiv Schwamm ist auch für die Haut eines Babys geeignet, auch wenn es erst nicht so wirkt. Ohne Seife, wirkt der Schwamm alkalisch und sorgt für einen guten Ausgleich des Säuregehaltes der Haut.

Ich persönlich nutze ihn täglich zweimal, einmal am Morgen und am Abend und bin begeistert. Meine Haut war selten so toll und weich. Schuppenflechte kommt zwar durch,aber nicht so stark, wie sonst.

Ich lege euch den Shop und die beiden Produkte, sowie die Gesichtsroller absolut gerne ans Herzchen. Und bedanke mich bei dem Unternehmen für das Vertrauen!

Hier findet ihr den Shop und hier geht es zur Instagramseite des Unternehmens.

Eure Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.