Für einen Burnout habe ich keine Zeit!

Aber die Sprüche auf den vielen süßen Karten von Sheepworld bringen mich immer wieder zum Lachen. Kennt ihr Sheepworld? Viele sagen erst : Nein kenne ich nicht! Aber wenn sie dann die kleinen Schafe sehen, die einfach bereits Kult sind, weiß jeder von was ich rede! Doch von Sheepworld gibt es mehr, als nur die Schafe mit dem “ Alles doof“ Syndrom und genau das möchte ich euch heute zeigen!

Sheepworld – Tasse

Mehr als nur Schafe

Ich durfte mir bei dem Unternehmen etwas aussuchen und habe mich für Bettwäsche und einen Kaffeebecher entschieden. Lange habe ich überlegt, was ich nehme. Viel zu viele schöne Dinge im Store ( Link unten im Beitrag)

Traumfänger sind ja genau mein Stil und passen so toll zu mir. Deswegen wurden es dann die Produkte aus der “ Folge deinen Träumen“ Reihe.

Der Kaffeebecher mit der Aufschrift “ Sei frech,wild und traumhaft“ passt voll zu mir – Oder nicht? Ich finde schon! Die Bettwäsche ist ebenfalls klasse und so schön kuschelig und doch kühl, genau richtig für den Sommer.

Die Farben sind frisch und klar. Irgendwie eigentlich mir zu clean, ich stehe ja eher auf total bunt. Aber in diesem Fall bin ich begeistert von den Farben.

Sheepworld – Bettwäsche

Sheepworld

Ich brauche auf jedenfall noch ein paar Sachen aus der No Drama Lama Serie – Das Lama ist sooooooooooo goldig!!! Sie heißt ja auch Lola und eine Lola muss süß sein!

Die Meerjungsfrau wird dann wohl eher was für kleine Mädchen sein und die Schafe gehen eigentlich immer! Das Faultier wäre eindeutig was für meinen großen Sohn. Doch eigentlich ist für jeden was dabei, also schaut mal rein bei Sheepworld!

Hier geht es zum Onlineshop

Eure Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.