Es sind die Momente, die das Leben lebenswert machen, in denen du merkst das du am richtigen Ort zur richtigen Zeit warst!

Es war eine kurzfristige Entscheidung und genau diese Entscheidungen liebe ich. Ich bin ein spontaner Mensch und ich will wieder mehr Reiseblogbeiträge schreiben. Deswegen habe ich mich für den Kurztrip nach Hannover entschieden. Das Maschseefest rief dort nach mir und natürlich war der Punkt das Dj Antoine mal wieder in der Nähe war, ebenfalls ein Grund zu fahren.

Hannover Kirche

Hannover Machseefest

Das Maschseefest kann ich euch nur ans Herzchen legen, denn ich bin begeistert von der Location und dem Angebot an Unterhaltung. Wir haben natürlich einen Bummel über das Fest gemacht und auch eine Kleinigkeit gegessen und die Aussicht auf den See genossen.

Am 31.07 ist es gestartet und ihr habt noch bis zum 18.08. die Chance euch neben der Location und dem guten Essen viele tolle Liveacts zu betrachten. Am ersten Abend war natürlich für mich das Highlight Dj Antoine, das könnt ihr euch natürlich denken.

Das komplette Programm findet ihr hier mit allen Acts und natürlich mit vielen Informationen über das Fest!

In meinen Highlights kommt nachher der Punkt “ Hannover “ und dort dann einige Videos und Highlights.

Jesus Hannover

Warum ich immer in Kirchen gehe

Die Kirche, in jeder Stadt muss ich unbedingt in eine gehen. Warum kann ich eigentlich nicht so genau sagen, vermutlich weil ich Kirchen so ruhig finde, so friedvoll.

Deswegen haben wir auch in Hannover eine Kirche aufgesucht und haben uns dort umgesehen. Das Kreuz hat mich persönlich sehr beeindruckt genauso wie das Taufbecken. Ich bin begeistert von soviel Liebe zum Detail.

Kurzes Innehalten – Kurzes Gebet und dann? Ab ins Hotel und fertig machen für die Party. Ist das etwas paradox? Finde ich nicht.

Wir waren im übrigen im Star Inn Hotel, dass ich euch ans Herz legen kann. Gut gelegen in der Innenstadt und alles gut erreichbar. Mit dem Taxi waren es 10€ ungefähr zum Maschsee.

Dj Antoine and me … Hannover

Ein toller Abend

Natürlich hab ich mich sehr gefreut Antoine wiederzusehen und zu feiern. Doch neben diesem Pluspunkt, habe ich mich auch gefreut mit einer guten Freundin meines Sohnes ihren 18 Geburtstag dort zu feiern.

Dazu hab ich noch eine ganz liebe Person kennengelernt, die ich auf jeden Fall in Kiel wiedersehen werde, da feiern wir wieder richtig 😉 Musik verbindet und DJ Antoine verbindet und es zeigt mir wieder : “ Kathrin, es ist dieser Moment, der perfekt war. Es waren die richtigen Menschen, am richtigen Ort zur richtigen Zeit und die Party war perfekt! “

Ans Herzchen legen möchte ich ,als Freund seiner Musik euch das neue Album von Dj Antoine. Natürlich bei allen gängigen Streamingplattformen und auch bei AMAZON und ITUNES

Mein Fazit von Hannover

Ich komme wieder, nicht nur wenn Antoine in der Stadt ist und vielleicht sehen auch wir uns mal dort und feiern gemeinsam. Nächster Halt? Gelsenkirchen!

Eure Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.