An Alle, denen es genügt, dass ich einfach ich bin! DANKE!

Es ist doch mal an der Zeit meinen Lesern nach nun einem Jahr DANKE zu sagen! DANKE für eure Treue, eure Freude am Lesen meiner Beiträge. DANKE für jedes Like auf Instagram, für jeden der mir folgt! Man sagt doch viel zu selten DANKE – Oder?

Einfach Danke sagen macht glücklich

Warum macht Danke sagen glücklich?

Wir tun es viel zu selten und wenn wir es tun, dann oft nur nebenbei. DANKE! Ein kleines Wort mit großer Wirkung auf den der das DANKE hört oder lesen darf und auch auf dich selbst!

DANKE – bringt gute Schwingung in den Körper. DANKE – zeigt Wertschätzung! DANKE – hebt die Stimmung! DANKE – lässt Menschen lächeln und dich selbst positiver strahlen.

Hier geht es um “ the Secret“ – Die Anziehungsgesetze – Die durch das Danken an sich passieren. Wenn wir für etwas dankbar sind, dann ziehen wir auch an – Dinge für die wir dankbar sein können. DANKE erzeugt gute Laune, bei einem selbst und bei meinem Gegenüber und das erzeugt gute Anziehung! Also DANKE ist schon klasse – oder?

Heute mal DANKE an euch 

Ich möchte diesen Beitrag nutzen um euch zu danken! DANKE für ein Jahr auf diesem Blog! Ich habe lange überlegt, ob ich mit dem ganzen Drama um die Datenschutzverordnung wirklich weiter machen will. Doch heute bin ich glücklich das ich es getan habe.

DANKE – Das ihr auf Instagram mir folgt ( tut ihr es nicht, dann jetzt aber!!) und meine Bilder likt und kommentiert. Ich mache keine “ perfekten“ Bilder und lange habe ich mit mir gekämpft, doch heute bin ich wirklich glücklich mit meinen Bildern, mit mir und mit meinem Blog.

DANKE – an meine Kooperationspartner, die Vertrauen haben und mit mir zusammenarbeiten, trotz noch geringerer Reichweite. Es ist wirklich toll zu sehen, dass einige Unternehmen mittlerweile verstanden haben, dass auch kleine Blogger viel bewirken können!

Pinterest – Danke sagen tut gut

DANKE – Ein Wort und große Wirkung

DANKE – sage ich aber auch zu mir selbst! DANKE – das ich nie aufgebe und immer versuche das Beste aus einer Situation zu machen! DANKE – das ich mich selbst mittlerweile mag und mich für mich selbst begeistern kann!

Sagst du zu dir selbst manchmal DANKE? Nicht? Warum nicht? Du hast keinen Grund? DOCH hast du jeden Tag! DANKE an deinen Körper, denn er lebt! Es gibt so viele Gründe dir selbst DANKE zu sagen!

Versuche es doch einfach mal und sage dir mindestens zweimal am Tag selbst DANKE! Am besten in einen Spiegel – in deine Augen blickend! DANKE das es mich gibt!!

Und DANKE das es EUCH gibt!!!

Eure Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.