Bringe Körper , Geist und Seele in Einklang.

Ein Getränk nach 1000 Jahre alter Tradition hergestellt und SOOOO lecker!!! JAMU ist ähnlich wie Ayurveda – Eine Heilkunst der alten Weise. Was aber genau ist JAMU und warum hilft es? Und schmeckt gesund überhaupt? Fragen über Fragen – Hier die Antworten!

Jamu alte Heilkunst als It-Getränk?

Jamu – Heilkunst von der Insel Java

Ähnlich wie Ayurveda ist Jamu eine Heilkunst die erstmal nur den königlichen Menschen auf der Insel Java vorbehalten war. Körper, Geist und Seele in Einklang bringen, war bereits damals angesagt.

Jamu = Kräuter, Blumen und Wurzeln ist gleichzustellen mit vielen anderen traditionellen Heilweisen, die auf den Bereich Kräuter und Wurzeln ausgerichtet sind. Ein gesunder Körper ist wichtig, aber auch ein gesunder Geist. Und wenn die Seele dazu noch gereinigt wird, kann die Schönheit, die im Inneren ist nach Aussen scheinen!

Jamu Getränk für Körper, Geist und Seele

Jamu – Drei Sorten – Toller Geschmack

No 1 : Ingwer, Kurkuma, Aronia, Koriander und Fenchel machen aus der Nummer 1 von Jamu ein wahres Schönheitselexier. Dazu gesellen sich Süßholzwurzel und Grapefruit. Agavendicksaft, mag ich normalerweise nicht, aber hier schmeckt man es nicht mal. Es sind noch ein paar mehr Gewürze usw drin, einfach die Zutatenliste anschauen – Link weiter unten.

Stärkt das Immunsystem, lindert teilweise Schmerzen, stärkt Haare und Nägel und regt den Stoffwechsel an.

No 2 : Entspannung pur für den Körper. Voran die Superpflanze Ginseng hilft natürlich ruhiger zu werden und öfter mal ommmmmmm zu machen. Ingwer, Zimt und Kurkuma sind Begleiter und damit werden immer mehr Glücklichmacher hinzugefügt. Ananas und Kürbis dazu? Schmeckt man nicht so wirklich, aber sind bestimmt drin.

No 3 : Kraft und Power! Ingwer, Ginseng, Kardamom und Guarana helfen Power und Kraft ins Leben zu bringen.  Schwarzer Pfeffer und Chili im Getränk? Super lecker.  Dieses Getränk ist sogar meine Lieblingsnummer!Die gesunde und natürliche Weise Energydrink zu trinken.

Jamu die Welt

Fazit des Tages?

Ich persönlich mag Nummer 3 total gern, Mein Jüngster die Nummer 2 und dem Großen schmecken alle. Also sollte man sich alle bestellen und schauen, was schmeckt jetzt am besten?

Wenn nun auch DU bestellen möchtest, dann kannst du mit dem Code : #Kathrin21 ganze 21% auf deine erste Bestellung sparen! HIER geht es lang!

Eure Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.