Die Adventszeit ist die Zeit, in der man Zeit hat, darüber nachzudenken, wofür man sich Zeit nehmen sollte.

In den Läden sind mittlerweile jede Menge Adventskalender und auch meine Jungs haben bereits mitgeteilt welche sie möchten, natürlich mit viel Schokolade. Früher als sie kleiner waren gab es Kalender mit Spielzeug oder Rätsel aus dem Spielzeugmarkt. Doch was ist wenn man größere Kinder hat oder einen Mann, der auch einen Kalender mag? Dann schaut man bei Boxiland vorbei.

Popcornadventskalender von Boxland

Der etwas andere Kalender

Bei Boxiland ( Links weiter unten) gibt es einige Kalender, die gerade Erwachsenen Spaß machen werden. Wir durften uns einen aussuchen und das war nicht so einfach. Doch meine Kinder entschieden sich für den Popcorn Kalender.

Warum nicht mal einen Kaffeeadventskalender oder einen mit Gin? Auch diese gibt es bei Boxiland. Klasse finde ich auch die Kalender : Amerikanische Süßigkeiten, Lakritze , den Nostalgie und der DDR. Aber auch für Figurbewusste hat Boxland einiges dabei. Low Carb Kalender und einige im veganen Bereich.

Adventskalender von Boxiland

Ein Kalender für dich und mich

Ich liebe die Adventszeit und wenn man dann noch soziale Projekte unterstützen kann ist man doch nicht mehr angekommen in der Zeit vor Weihnachten.

Sämtliche Produkte des Unternehmens, also auch die Adventskalender werden von Menschen mit körperlichen und geistigen Behinderungen gepackt. Für mich als Mama eines Kindes mit Autismus und einer Familie, wo auch körperliche Behinderungen ein Thema sind, ein sehr wertvoller Punkt.

Es gibt nicht nur Adventskalender auf der Seite von Boxiland, es gibt auch andere tolle Geschenkideen, also lohnt sich ein vorbei schauen auf jedenfall.

Ich werde euch natürlich in der Adventszeit den Inhalt des Kalenders zeigen, aber vielleicht habt ihr noch keinen Kalender für den Mann oder den Papa. Vielleicht möchtet ihr noch einen besonderen Kalender für eine Freundin. Dann schaut HIER vorbei!

Eure Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.