Langsam kann man über Glühwein nachdenken!

So langsam wird es kühler und die ersten Weihnachtsmärkte werden bereits vorbereitet. Was verbinde ich mit dieser Zeit? Der Geruch von Glühwein! Meine Oma kochte ihn immer selbst, bevor es die fertigen Flaschen gab. Dieser Geruch ist heute noch in meiner Nase, genauso wie die Erfahrung im späteren Leben. Wenn du zu viele Becher Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt trinkst, kaufst du plötzlich komisch gebastelte Sachen.

Glühwein

Der Glühwein von Katlenburger

Weihnachtsmarktfeeling für Zuhause, dass sind die Glühweine von Katlenburger. Drei Sorten gibt es vom Fruchtglühwein – Kirsche, Heidelbeere und Apfel/Zimt. Sie schmecken MEGA und ich könnte mich nicht für eine Sorte entscheiden!

Und nun gibt es ein tolles Gewinnspiel bei dem Unternehmen und ihr könnt ein Sofa im Wert von 10.000€ gewinnen. Und so geht es : Glühwein kaufen und den Kassenbon auf : Sesselglüher hochladen. Jeder Kassenbon erhöht die Gewinnchancen. Die Aktion endet Ende Dezember.

Glühwein

Gewinnen auch auf Instagram

Wenn du ein Bild von dir mit dem Glühwein postest und erzählst was du mit Weihnachten verbindest. Mehr dazu und was du noch tun musst und natürlich meine Geschichte – Gleich auf Instagram.

Eure Kathrin

Sicher teilen mit Shariff:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.