Kaffee fragt nicht wo du in der Nacht warst, Kaffee versteht dich!

Ich brauche ihn am Morgen, ich brauche ihn auch mal am Mittag und oftmals auch am Nachmittag und wenn ich wirklich Lust habe, dann auch am Abend! Kaffee – mein Freund in allen Lebenslagen! Und gerade deswegen war ich ganz begeistert als ich ein Päckchen von Happy Coffee bekam!

Kaffee von Happy Coffee

Happy Coffee – weil guter Kaffee glücklich macht

Natürlich könnt ihr auch im Supermarkt Kaffee kaufen und sicherlich gibt es gerade im Biobereich tolle Kaffeesorten, die fairtrade produziert werden. Happy Coffee wird im direkten Ankauf von Kleinbauern in Mexiko, Peru und Äthiopien in Deutschland angeboten.

Kaffee sollte ein Frischeprodukt sein, und sollte daher auch immer frisch gemahlen werden. Dies tue ich wirklich gerne und ich noch mit der Hand, nicht mit elektrischer Maschine. Doch frischer Kaffee ist nur wirklich frisch, wenn er innerhalb von 7-90 Tagen nach der Röstung genoßen wird.

Die Kaffeebohnen werden in Hamburg in der Familienrösterei des Unternehmens in kleinen Mengen geröstet und auf jeder Packung steht natürlich auch wann geröstet wurde. So hat man immer den Überblick. So kommt der Kaffee oftmals ganz frisch geröstet bei dir an!

Happy Coffee

Happy Coffee – Happy Life

Erstmal möchte ich euch eigentlich nicht zusabbeln über die hohe Qualität, denn das steht mal ganz außer Frage. ABER ich möchte euch erzählen, dass ich wirklich begeistert bin vom Geschmack. Ich mahle öfter Kaffee selbst, aber selten habe ich einen so tollen Geschmack gehabt.

1kg kosten knapp über 20€ im Einzelkauf. OKAY, ich höre schon innerlich die Stimmen von euch :“ Geh ich lieber doch Supermarktkaffee kaufen!“ Die Qualität wird euch aber überzeugen, deswegen schaut euch mal das Probierset an, dass ich euch unten am Ende des Beitrages verlinke.

Auch klasse ist das Kaffeeabo, wo du gleich mal 10% sparst. Und der Kaffee kommt immer pünktlich zu dir nach Hause.

Happy Coffee Werbung

Mein Fazit

Mein Fazit ist schnell und leicht zu erzählen : “ Ich liebe Happy Coffee!“ Das war es auch schon! Nun noch der Link zu Happy Coffee – Probierset! Macht euch selbst ein Bild und unterstützt damit auch noch Kaffeebauern in ihrer Heimat!

Eure Kathrin

Sicher teilen mit Shariff:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.