365 neue Tage – 365 neue Chancen!

Es ist soweit – Das Jahr ist zu Ende! Es war ein turbulentes Jahr, voller Höhen und tiefen! Ein Jahr mit viel Emotion – vielen Tränen und Hoffnungen! Ein Jahr das mich gestärkt hat – Gestärkt für 2020!

Happy New Year

Ich im Wandel

Das Jahr war der Wandel pur! Mein Blog hat sich so krass verändert! So viele neue Dinge dazu gekommen. Pinterest ist dazu gekommen und hat meinen Blog und auch Instagram gestärkt. Auch auf Instagram hab ich eine tolle Veränderung erlebt. Ich bin dankbar für jedes Like, für jeden Follower, für jeden Leser und für jeden Partner in diesem Jahr!

Ich bin nicht mehr die, die ich war. Das Jahr hat mich geprägt. Aber das Jahr hat auch meinen Beruf geprägt. Ich habe so viele tolle Menschen kennengelernt und durfte so vielen Menschen helfen! Und ich bin nicht fertig – Ich bin wiedergekommen um zu bleiben!

Aber das Jahr hat auch gesundheitlich mich etwas stark belastet. Ich habe bisher nicht drüber gesprochen und werde es auch nicht, doch nur soviel : Ich gebe nie auf – Egal was auch passiert!

Gedanken zu 2019

Das Jahr war doch eigentlich gut oder?

Es war nicht immer leicht, auch weiß ich das durch meine Klienten. Aber es war trotzdem ein gutes Jahr! Es gab vieles was uns dazu gebracht hat zu wachsen, teilweise über uns hinaus!

Es war ein Jahr das uns gezeigt hat, wer falsch in unserem Leben ist – Wer gehen darf! Wir haben viele Menschen los gelassen und uns neue Kreise gesucht. Wir haben neue Wege betreten und haben viel gewagt!

Ich freue mich darüber das ich viel erfahren durfte. Ich bin dankbar für jede Erfahrung! Freue mich darüber, dass ich wachsen durfte und heute stärker bin!

Auch sage ich : Danke! Danke an all meine Freunde, die hinter mir stehen! Danke, an jeden Klienten der mir sein Vertrauen geschenkt hat! Danke an die Menschen,die mich motivierten, Mut gegeben haben und einfach nur anwesend waren! Und natürlich DANKE an jeden Leser, jeden Follower!! Auf ein neues Jahr – Ein erfolgreiches und gesundes 2020!!

Eure Kathrin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.