Geh da raus – Zieh es durch – Lass dich nicht kleinreden! 

Es ist DEIN Leben!

Ich möchte wieder öfter Motivationsthemen schreiben und euch heute mal sagen : Das Leben ist zu kurz, um immer alles auf später zu verschieben! Später kann jeder sagen!

Aus Angst zu verlieren….

….tun wir oft lieber nichts und fragen uns oft Jahre später noch, ob wir vielleicht es hätten einfach tun sollen!

Das kennen wir doch alle oder? Wir haben Angst doof dazustehen, Angst davor das jemand lästert, Angst davor das es schief geht, Angst davor…. Hätte so manch ein Erfinder soviel Angst gehabt wie wir sie manchmal haben, dann würden wir noch immer in einer Höhle mit Feuer sitzen.

Im Laufe der letzten Monate habe ich merken müssen, dass es viel zu schnell auch vorbei sein könnte. Wenn man merkt, dass der eigene Körper nicht immer 20 bleibt und man eventuell doch schneller diese Erde verlassen könnte, als einen lieb ist, dann denkt man weniger darüber nach was andere denken oder ob was schief gehen könnte.

Warum soll ich nicht Dinge tun, die für andere total bekloppt sind oder sogar verrückt, im Angesicht das ich nicht ganz gesund bin. Warum nicht Spaß haben und das tun, was mir Freude macht? Freude hebt die Energie! Und gehobene Energie bringt Kraft und Gesundheit!

Motivation – Leben zu Kurz

Abenteuer sind nicht in der Komfortzone zu finden

Deswegen sollte man einfach mal aussteigen aus der Komfortzone! Auf dem Sofa mit Netflix und Wein, kann man nicht ein Abenteuer finden! Aufstehen und Popo bewegen, sagte meine Oma immer!

Das Abenteuer und das Leben beginnt hinter der Grenze der Komfortzone. Und deswegen sollte man viel öfter einfach etwas tun! Einfach bewegen und irgendwas machen. Und wenn es nur ein Spaziergang ist im Wald.

Das Leben ist einfach zu kurz und vielleicht viel kürzer als du selbst denkst! Deswegen beweg dich und unternehme etwas! Mach etwas! Öffne neue Türen , damit du neue Abenteuer begegnen kannst!

Eure Kathrin

Sicher teilen mit Shariff:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.