Stay at home please – Bleibt einfach Zuhause!!

Sonne scheint, es ist warm und man sitzt im Park und genießt die ersten Sonnenstrahlen! Ein Eis essen gehen, ein Kaffee trinken im Cafe, auf dem Spielplatz den Kids zusehen beim spielen….. Alles ganz normal? Vielleicht, wären wir nicht mitten im Coronawahnsinn!

Corona Wahnsinn

Warum nicht einfach mal raus….

Ich lese es immer wieder : “ Ich lasse mich doch nicht einsperren!“ “ Dann sollen die Risikogruppen halt daheim bleiben!“ “ So schlimm ist es doch nicht, ist nur eine Grippe!“

Das wird der Grund sein, warum immer mehr Menschen das tolle Wetter nutzen und raus gehen. Sich treffen zum angrillen im Park…. Haben einige es wirklich nicht verstanden? Haben einige nicht verstanden, warum man sozialen Kontakte meiden sollte?

Auch eine klasse Aussage der letzten Tage : “ Die sollen aufhören mit den Kindern draußen rumzulaufen, das sind die Träger, deswegen wurden die Schulen geschlossen!“ ° Herr, lass Hirn regnen!!°

Wir sind ALLE Träger!! JEDER kann den Virus, auch ohne Symptome übertragen! Deswegen ist es ja so wichtig, ALLE unnötigen soziale Kontakte zu vermeiden! Wenn wir das tun, kann der Virus sich nicht so ausbreiten,wie er es derzeit tut! Die Schulen und Kitas sind zu, weil es dort natürlich viel schneller rumgeht. Sorry, aber Kinder sind nicht unbedingt Hygienemonster! Deswegen ist gerade jetzt es SO wichtig, dass man den Kindern es beibringt! Meine kennen es bereits seitdem sie ganz klein sind. Sie waschen sich IMMER die Hände,wenn sie Heim kommen, sie haben Tücher mit zum desinfizieren. Aber JA jetzt natürlich mehr!

Corona Wahnsinn in Deutschland

Bitte denkt mehr und teilt weniger

Ich bitte darum schon lange, aber nun noch viel mehr! Bitte hört auf Verschwörungstheorien zu teilen! Diese Situation ist NICHT dazu da, darüber nachzudenken, was die Pharmaindustrie davon hat und das diese Erkrankung nur deswegen gemacht wurde, damit der Impfstoff verkauft wird! Einfach mal denken und wirklich auch REALE Informationen anschauen!

Auch kommt nicht die amerikanische Armee, um uns zu übernehmen! Und NEIN die Zahlen sind auch nicht hochgepusht, um Angst zu verbreiten! Diese Zahlen sind sogar eine zu niedrige Zahl, denn die Dunkelziffer soll bis zu 50x höher sein. Es werden viele nicht getestet und viele merken es ja nicht, da der Virus nicht bei jedem ausbricht!

Ich bin jetzt wirklich so weit, dass ich alle “ entfreunde“ die solchen Dreck teilen! Wir haben hier eine wirklich ernsthafte Situation!! Wir haben fast 10 000 offiziell Infizierte! Wir haben über 20 Tote! Vielleicht kennst du keinen, der infiziert ist, aber ist das ein Indiz dafür das es den Virus nicht gibt, oder es nicht so schlimm ist? Wir haben über 80 Millionen Menschen in Deutschland, einfach mal ganz logisch denken bitte!!!!

Der tägliche Wahnsinn geht weiter! Wir sind den dritten Tag in selbstgewählte Quarantäne und fühlen uns eigentlich ganz gut damit. Ich freue mich,wenn ihr auf meinem Instagramaccount vorbei schaut und mir vielleicht folgt… Auch da der tägliche Wahnsinn!

eure Kathrin

Sicher teilen mit Shariff:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.