Essen ist Genuss

Im Moment kochen ja alle ganz viel Zuhause und deswegen habe ich auch mal mehr Zeit Rezepte auszuprobieren. Ihr werdet nun hier auf dem Blog mehr und mehr mit leckeren Essen versorgt zum Nachkochen!

Spitzkohl-Hack-Topf – Rezept

Was du brauchst

Wir haben für 3 Personen 250g gemischtes Hack genommen und angebraten. 1 große Gemüsezwiebel und 5 Knoblauchzehen geschält und in Streifen und Würfelchen geschnitten. JA ich weiß viel Knoblauch, aber wir lieben es!

Einen Spitzkohl in Streifen schneiden und mit den Zwiebeln und den Knoblauch zum Hackfleisch in einen großen Topf geben. 250ml Brühe hinzugeben und alles köcheln lassen.

Nach ca. 15 Minuten 250ml Sahne zugeben ( Wer nicht soviel Flüssigkeit möchte, kann auch weniger Brühe und Sahne nehmen ) und weitere 20 Minuten köcheln lassen. Abschmecken mit Salz und Pfeffer. Fertig!

Lecker, schnell und preiswert! Wenn du dieses Rezept nachkochst, dann freue ich mich über eine Markierung und Nennung meines Blogs. Vielleicht magst du auch dieses Rezept anderen zeigen und teilst es auf Facebook oder bei Pinterest!

Sicher teilen mit Shariff:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.