Glück ist eine Frage der Einstellung

Ziel eines jeden Menschen sollte es sein glücklich zu werden, doch wie wird man eigentlich glücklich? Kann ich nur glücklich werden,wenn……

Einstellung zum Glücklichsein

Erst wenn du …..

Ziel all unseres Strebens, all unserer Handlungen und all unserer Gedanken ist es immer glücklich zu sein! Wir suchen nach etwas was uns glücklich macht, nach Menschen die uns vermeindlich glücklich machen und doch merken wir oft, wir sind es nicht.

Doch glücklich sein ist in erster Linie Einstellungssache. Viele haben große Wünsche und sind der Meinung das sie nur glücklich werden,wenn ihre Wünsche sich erfüllen. Doch genau deswegen kommen die Wünsche oftmals nicht in dein Leben. Denn wichtig ist die eine Entscheidung!

Wichtig ist nur die Entscheidung das DU JETZT glücklich bist! JETZT in diesem Moment! Egal ob der Wunsch schon da ist! Egal ob der eine Partner schon da ist oder etwas bestimmtes passiert ist. Wenn du JETZT dich entscheidest glücklich zu sein, dann wird sich alles von allein einfinden!

Entscheidung für dein Glück

Erst wenn du glücklich bist, kannst du es haben

Warum aber soll ich glücklich sein, ohne das ich alles habe was mich glücklich macht, werden nun einige denken. Gute Frage oder?

Wenn du glücklich bist, dann hast du eine Schwingung und diese Schwingung zieht alles an, was dich weiterhin glücklich macht. Also auch all deine Wünsche. Die Entscheidung zum glücklich sein ist sozusagen ein Powerbooster für deine Wünsche!

Also nicht “ Erst wenn ich es habe, werde ich glücklich sein!“ Sondern “ Erst wenn ich glücklich bin, kann ich es haben!“

Sicher teilen mit Shariff:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.