Mit Liebe gekocht ist Balsam für die Seele

Es wird langsam wärmer und wir müssen, trotz Corona, etwas auf unsere Linie achten. Vor allem aber müssen wir uns gesund ernähren. Deswegen gibt es bei uns einmal in der Woche Salat. Nun werden einige fragen: Salat mit was? Mit Nix! Salat halt, aber der kann auch sehr sehr lecker sein und selbst meine Kinder lieben diesen Thunfisch-Tomaten-Salat!

Tomanten-Thunfisch Salat

Schnell und einfach – ideal für zwischendurch

Zutaten für 4 Personen

1 Dose Thunfisch in Öl ( Ich nehme immer zwei, weil wir Thunfisch lieben ) – 500g Tomaten – 2 Zwiebeln – 4EL Mais – 4EL Erbsen ( Ich mach von Erbsen und Mais immer mehr rein ) – 2 EL Balsamico – Knoblauch ( 2 Knoblauchzehen gepresst ) – Gewürze und 2EL Petersilie

Die Zubereitung ist einfach und schnell gemacht. Alles was geschnitten werden muss, klein schneiden. Alles zusammen vermengen und abschmecken. Ich lasse den Salat immer mindestens 1 Stunde stehen.

Thunfisch- Tomaten Salat

Ihr findet hier zwei weitere Rezepte,die euch vielleicht interessieren :

Folgt mir auch auf Instagram und Pinterest

Sicher teilen mit Shariff:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.