Das Leben ist besser mit Pasta.

Pasta ist gerade, wenn es schnell gehen soll , ein Gericht das auch Kinder mögen. Gestern haben wir dann mal Nudeln gekocht und dazu gab es selbstgemachte Kräuterpaste und warmes Gemüse.

Leichte Pasta – Rezepte

Nudeln kochen. Wir haben Cocktailtomaten, Avocado und Zwiebeln klein gewürfelt und in etwas Öl angebraten. Solange das Gemüse noch warm ist fein gewürfelten Mozarella untergeben.

Ein Paket TK Kräuter ( wir hatten keine Lust in den Garten zu gehen für frische Kräuter ) mit 2 EL Öl, 2 Knoblauchzehen und 2 EL Parmesan pürieren.

Alles anrichten und wir machen noch zusätzlich geriebenen Käse drüber, da wir Käsefans sind. Und schon hat man ein leckeres kleines Gericht fertig, dass auch nicht so schwer im Magen liegt, gerade jetzt bei den warmen Tagen.

Sicher teilen mit Shariff:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.