Sie sagten nichts ist für immer, Trends kommen und gehen….

Ich liebe Sex in the City und da natürlich wie viele andere auch den Style von Carrie! Sie ist eine Stilikone schlechthin und wer kennt nicht den tollen Tüllrock den sie im Trailer trägt. Ich liebe meinen Tüllrock auch, nur wie soll ich ihn stylen?

Tüllrock richtig gestylt

Der Tüllrock ist von einem kleinen Laden in Lübeck und Noname. Ich finde ihn aber wirklich schön. Er fließt gut und hat einen schönen Unterrock drunter.

Am Wochenende habe ich den Rock zu meinem neuen Shirt angezogen und ich muss sagen : Ich liebe mein neues T-Shirt mit Minnie drauf!! Das Shirt ist von Amazon und dort von einem deutschen Anbieter, was mir immer sehr wichtig ist! ( Hier geht es zum Minnie Shirt )

Es wirkt nicht so overdressed mit Tshirt und man kann es auch zum shoppen anziehen. Dann aber lieber mit Sneakers oder Ballerinas. Gestern hatte ich aber Highheels an von Jumex.

Minnie Maus Liebe

Nun wird es öfter mal Fashionpostings geben. Ich hoffe es gefällt euch!

Sicher teilen mit Shariff:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.