Wo Kekse sind ,da ist auch Hoffnung!

Es ist Adventszeit und hier beginnt nun auch bei mir die Backzeit. Ich hab viel überlegt, wie es mit diesem Blog weiter gehen soll und klar ist mir geworden : Es wird mehr Rezepte geben und Diy. Ich hoffe das freut euch! Und ich starte heute mit Kekse!

3 Zutaten Kekse

Nutella- Kekse

250g Mehl, 1 Ei und 4EL Nutella und schon hat man leckeren Keksteig. Sollte der Teig zu krümmelig sein, dann kannst du ein zweites Ei zugeben oder mehr Nutella.

Die Kekse zu Talern formen, Du kannst sie natürlich auch ausstechen. Im vorgeheizten Backofen bei 180°C 10 Minuten backen. Selbst warm ein Gedicht!

Nutella Kekse

3 Zutatenkekse

225g Mehl, 110g Zucker und 150g Butter vermengen und zu einem schönen Teig kneten. 30 Minuten kalt stellen. Kekse ausstechen oder einfach runde Taler formen.

Bei 175°C 10-15 Minuten backen. Sie sind superlecker und eigentlich kriegt sie jeder hin.

3 Zutaten Kekse

Ich würde mich freuen, wenn ihr diesen Blog abonniert oder einfach meinem Instagramaccount folgt. Auch freue ich mich über ein Folgen auf Pinterest.

Sicher teilen mit Shariff:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.