Essen ist Liebe

Wir essen gerne Suppe und manchmal muss es einfach schnell gehen. Viele kennen diese tollen Instantsuppen und essen diese gerne im Büro. Aber ist sie wirklich gesund? Hier habe ich eine gesunde Alternative zu den Instantsuppen.

Suppe im Glas

Was brauchst du?

Glasnudeln, Gemüse nach Wahl, Scrimps, Lachs, Hühnerfleisch ( gegrillt) – Alles was du so magst und was schnell gar wird. Und du brauchst Würzpaste – Die mache ich selbst. Man kann sie aber auch kaufen im Asiashop. 

Wenn ihr meine Würzpaste nachmachen wollt, dann schaut dieses TiktokVideo und folgt mir gerne auch,wenn ihr bei Tiktok seit : Hier geht es zur Würzpaste!

Ich nutze wie ihr seht große Gläser mit Verschluss. Man kann auch kleinere nehmen , gerade wenn auch Kinder mitessen. Nun gebe ich erst 2EL von der Würzpaste hinein. Glasnudeln rauflegen, ich schneide sie klein.

Dann Gemüse rüber geben. Hier hatten wir kleine Champions, Lauch und Paprika. Ich gebe noch 2 EL Avocadoöl hinein. Dann verschließe ich das Glas und stell es in den Kühlschrank.

Chinesische Suppe auf Vorrat

Mit heißem Wasser aufgießen und genießen!! Die Zubereitung seht ihr nochmal auf Tiktok und natürlich ein Bild auf meinem Instagramaccount!

Sicher teilen mit Shariff:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.